Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9662

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Höllenfeuerbefestigungen

Von B2B-mihawk90 vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
19.02.2014

Beschreibung

Es gab hier schonmal einen Report zu, da der aber schon etwas älter ist wollte ich den nicht wiedereröffnen: #8507
Damals wurde dieser Report abgewiesen, weil wohl mal in dunkler Erinnerung was in der WoWWiki gestanden haben soll, dass es die ab EF nicht mehr gibt.
Ich habe mich gerade mal hingesetzt und bin die gesamte Revisionshistorie der WoWWiki Seiten für die Allianz ( http://wowpedia.org/Quest:Hellfire_Fortifications_(Alliance_daily) ) und Horde ( http://wowpedia.org/Quest:Hellfire_Fortifications_(Horde_daily) ) durchgegangen, und auf keiner der beiden Seiten hat jemals was zu ner Begrenzung gestanden.
Mir wäre das auch doch sehr neu, ich würde auch keinen Grund sehen, wieso das der Fall sein sollte, schließlich is das eh nur einmal täglich und später bringen die eh nichts mehr.

Ich konnt auch bei WoWHead nix dazu finden, bei Buffed stand ja laut dem letzten Report auch nichts.
Der einzige Hinweis darauf is der WoWHead-Kommentar, der sich nicht nachvollziehen lässt.

Ich finde auch eher Kommentare die dagegen sprechen:
Horde:

quthar on 2007/11/25 (Patch 2.3.0)
I'm 999 exalted and I can still do this quest, so I assume you mean that you only get rep until revered. Also, as of 2.3 my alt is getting experience from turnins after the first. I got 7150, not 4950 as it says here.

citizen320 on 2008/04/27 (Patch 2.4.1)
The orcs outside of Hellfire Citidel give honor up until one point shy of honored. But the daily quest (and all the other quests) can be done through exalted. Also, you need to complete Forward Base: Reaver's Fall before you can do the daily.
FuxieDK on 2008/07/21 (Patch 2.4.3)
I just used this quest to go from 20855/21000 (Revered) to 5/1000 (Exalted), 20 minutes ago. This means, that you can get rep all the way with this Daily PvP quest.

Ally:

By tfaiano (459 – 6) on 2007/11/11 (Patch 2.2.3)        
Yes, this quest grants HH reputation all the way up to Exalted.

Wäre nett, wenn hier nochmal drüber nachgedacht würde ;)


Dateien

WoWScrnShot_022017_222019.jpg (679 KB) WoWScrnShot_022017_222019.jpg Testergebnis: Allianz - Quest kann angenommen werden B2B-SannerKek, 20.02.2017 21:21
WoWScrnShot_022017_222525.jpg (659 KB) WoWScrnShot_022017_222525.jpg Testergebnis: Horde - Quest kann angenommen werden B2B-SannerKek, 20.02.2017 21:25

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #21834: [Höllenfeuerhalbinsel][Höllenfeuerbefestigung] PvP Daily nicht annehmbar!Abgewiesen14.12.2016Aktionen
Nachfolger von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #8507: [Quest] HöllenfeuerbefestigungenAbgewiesen18.02.2014Aktionen
Aktionen #1

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Höllenfeuerbefestigungen zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H]Höllenfeuerbefestigungen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7268 gesetzt
Aktionen #2

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H]Höllenfeuerbefestigungen zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Höllenfeuerbefestigungen geändert
Aktionen #4

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Nachfolger von Fehler #8507: [Quest] Höllenfeuerbefestigungen wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21834: [Höllenfeuerhalbinsel][Höllenfeuerbefestigung] PvP Daily nicht annehmbar! wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21834: [Höllenfeuerhalbinsel][Höllenfeuerbefestigung] PvP Daily nicht annehmbar! wurde gelöscht
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21834: [Höllenfeuerhalbinsel][Höllenfeuerbefestigung] PvP Daily nicht annehmbar! wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von b2b-antarctica vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Leider geht es hierbei nichtnur um die Quest, es ist auch nicht möglich über PvP Kills die Abzeichen zu erhalten. Entsprechend stehen einige Items nicht mehr zur Verfügung, sobald man exalted ist

Aktionen #9

Von Kryolith vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Mit diesem Fix sollte zumindest die Quest ab Ehrfürchtig wieder annehmbar sein.

Aktionen #14

Von B2B-Marv312 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Getestet - Kill-Marken kann man nun auch mit der Rufstufe "Ehrfürchtig" kassieren.
(Pending heißt nicht Live aufn Server)

Aktionen #15

Von b2b-julil vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF