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Fehler #9640

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[Violette Zitadelle] Zuramat der Vernichter

Von Otomo1994 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
29.05.2014
Update Text Deutsch:

Die Leerenwache bei dem Boss Zuramat der Vernichter in der Violetten Zitadelle verhalten sich nun nach dem Spawn passiv und sind nicht auswählbar. Erst nach 5 Sekunden kann man sie aktiv angreifen.


Beschreibung

der boss beschwört leerenwachen die eigentlich phasen verschoben sein sollte und dadurch nur von einem spieler angreifbar sein sollte der den debuff leerenverschoben bekommt. leider können druchgehen alle spieler die leerenwachen angreifen wodurch der erfolg "Wie auf rohen Eiern " wesentlich schwerer ist

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rGmx6wxajbU#t=42
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8Z3rHcSvmKc#t=14

SPELL_SUMMON_VOID_SENTRY = 54369,
SPELL_ZURAMAT_ADD_2 = 54342,
H_SPELL_ZURAMAT_ADD_2 = 59747
- > das sind die spells, die für den spawn von einigen adds sorgen, die dann in eine andere phase sollen. Sie werden, nach der beschwörung in phase 17 gesteckt. summon->SetPhaseMask(17, true) und feuern periodisch schaden auf feinde.
Damit sind diese adds nur anvisierbar durch einen spieler mit dem debuff id: 54343 [Leerenverschoben] effmask: 3

So sollte es auf jedenfall sein.

Hordeguides:
Denn er erschafft über die gesamte Kampfdauer hinweg Leerenwache, die im Zwei-Sekunden-Takt Schattenblitzsalven in die Gruppe feuern. Diese richten zwar nur maximal 850 Schattenschaden an, sind aber nach wenigen Sekunden durch ihre schiere Anzahl schnell tödlich. Diese stationären Leerwachen können auf normalem Weg nicht angewählt bzw. angegriffen werden. Erst wenn Zuramat einen Spieler mit seiner Leerenverbindung belegt, wechselt dieser auf die Bewusstseinsebene, auf der er die Leerwachen für kurze Zeit angreifen kann.

Aktionen #2

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zuramat der Vernichter Die Violette Festung Hero zu [Violette Zitadelle] Zuramat der Vernichter geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wie Rushor in den letzten zwei Sätzen geschrieben hat, sollte ... und ... passieren, was aber nicht der Fall ist!

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f308e8f3f20feebd0191d181a3f56dd05e68da9a
kurfassung:
- voids nur noch sichtbar wenn man den debuff hat
- alle visuals und damit auch die periodic dmg aura verschwindeen, wenn void tot ist
- checkt dann auch nochmal kurz das achievement_void_dance - ich hoffe nicht, dass ich das kaputt gemacht habe :)

Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Mobs despawnen nicht nach Zuramats Tod, der Erfolg wurde nicht vergeben.

Aktionen #6

Von Cucumis vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

habe es gerade noch mal auf den master server getestet

Die Leerenwachen despawnen nach dem Kampf nicht
Man kann die Leerenwachen auch ohne den Debuff Leerenverschoben sehen

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=54341 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

live ab dem 03.02.2016

Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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