Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9622

geschlossen

[Quest][Sümpfe des Elends][H] Neeka Blutnarbe

Von Zona vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.05.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest [Neeka Blutnarbe] lässt sich beim betreffenden NPC (in Kargath, Ödland) nicht abgeben, selbiger hat kein Fragezeichen und kein Gossipmenü.
http://de.wowhead.com/quest=1418/neeka-blutnarbe

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

als questender is der npc schonmal eingetragen und er hat auch die npc_flag als questnpc eingetragen. Deaktiviere mal deine Addons und nimm die Quest neu an. /npc=5394

Aktionen #2

Von Zona vor fast 10 Jahren aktualisiert

Konnte auch eine Quest beim NPC annehmen und abgeben, nur eben nicht die aus den Sümpfen des Elends.
Addons deaktiviert und neu angenommen habe ich, hat auch nicht funktioniert, Ashvael hat's versucht (habe ein Ingame-Ticket geschrieben), konnte die Quest ebenfalls nicht abgeben.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

das prob. hatten wir schonmal mit dem npc nur in konketen mit der quest https://redmine.rising-gods.de/issues/9380. ka woran das liegt, dass man bei ihm manchmal keine quests annehmen kann - die vom op genannte quest konnte ich gerade wie gewohnt abgeben :/

Aktionen #4

Von Zona vor fast 10 Jahren aktualisiert

Das ist die andere, die ich annehmen und abgeben konnte^^ [Kojoten-Diebe] http://wowdata.buffed.de/quest/Oedland/Kojoten-Diebe-1419. Die ging auch ohne Probleme.
Nur eben nicht die, die einen aus Steinard in's Ödland schickt.

/edit: Jetzt konnte ich lustigerweise (ohne die Quest abgegeben zu haben) die Folgequest bei Neeka Blutnarbe annehmen... verrückt^^

Aktionen #5

Von Nylana vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Neeka Blutnarbe hat kein Fragezeichen.

Kojoten Diebe ist unabhängig davon annehmbar, habe grade keinen Zusammenhang zwischen den Quests gefunden.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Nylana vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Folgeq "Bericht für Helgrum" http://de.wowhead.com/quest=1420/bericht-fur-helgrum

Die Quest [Neeka Blutnarbe] lässt sich beim betreffenden NPC abgeben.

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF