Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9617

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak

[PdoK10] Trys left verringern sich nach Anub Kill

Von jumppa vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
26.05.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wir waren soeben PdoK10 und standen mit 50 Trys left vor Anub'arak. Wir haben gegen Anub'arak gefightet und als Anub gestorben ist, wurde ein Try von unseren Trys abgezogen obwohl wir alle am Leben waren und der Käfer tot war.

Logs wären vorhanden wenn gewünscht.


Dateien

WoWScrnShot_052714_191313.jpg (265 KB) WoWScrnShot_052714_191313.jpg ID's Snøw(Raidmember) Snoow, 27.05.2014 19:14
WoWScrnShot_052714_191315.jpg (265 KB) WoWScrnShot_052714_191315.jpg ID's Snøw(Raidmember) Snoow, 27.05.2014 19:14
140526 191427.zip (2,45 MB) 140526 191427.zip jumppa, 27.05.2014 21:03
Aktionen #1

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Voltus gesetzt

Bugg war nicht reproduzierbar.
Bitte genauere infos wie es dazukam / ihr den bugg ausgelöst haben könntet anhängen.
Bei gelegenheit logs mitreinschreiben.

Aktionen #2

Von Snoow vor fast 10 Jahren aktualisiert

Also wir gehen davon aus das es entweder vor dem Fight zu diesem Bug kam da Anub vorher einmal In- und Outfight gekommen ist.(Allerdings hatten wir trotzdem noch oben die 50 Trys im Screen) Oder das nach seinem Tod etwas (AOE) weitergetickt sein muss.

Desweiteren hatten einige der Gruppe am folge Tag keine ID mehr für Pd(o)k 10

Aktionen #3

Von jumppa vor fast 10 Jahren aktualisiert

Hier ist mal der Kampflog (ist allerdings noch etwas Ulduar 10er davor) vielleicht hilft es ja was und man kann es verwerten.

Wir haben daraufhin nen Ticket (Ingame) eröffnet und der ausführende GM (Ashvael) meinte, dass es bereits bekannt ist und es sein kann, wenn am Ende des Kampfes noch AoE DMG tickt. Weitere Informationen habe ich nicht bekommen.

Wir haben jedoch noch eine andere Theorie (siehe Snoow): Entweder hat Anub vor Beginn des richtigen Kampfes ein Totem des Schamanen oder ein Ghul der Armee der Toten getötet und ist dann wieder outfight gegangen. Aber wie gesagt die 50 Trys left standen auf jeden Fall bis zum Ende des Fightes oben da.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6426 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Voltus wurde gelöscht

jumppa schrieb:

Wir haben jedoch noch eine andere Theorie (siehe Snoow): Entweder hat Anub vor Beginn des richtigen Kampfes ein Totem des Schamanen oder ein Ghul der Armee der Toten getötet und ist dann wieder outfight gegangen. Aber wie gesagt die 50 Trys left standen auf jeden Fall bis zum Ende des Fightes oben da.

sollte gefixt sein, da anub auf den Reaktionstatus passiv gesetzt wurde, sobald er resettet/spawnt.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt

siehe 10676

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF