Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #960

geschlossen

[Schamane] [Talent] Flutwellen

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
18.11.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Buff "Flutwellen" welcher (wenn geskillt) durch den Spell Springflut oder Kettenheilung ausgelöst wird, sollte unter anderem die Zauberzeit der nächsten zwei Wellen der Heilung um 30% verringern und die kritische Trefferchance der nächsten zwei Geringen Wellen der Heilung um 25% erhöhen.

Werden nun bei aktivem Buff zwei Fake-Casts mit Welle der Heilung durchgeführt, so werden die Aufladungen verbraucht, jedoch weiterhin angezeigt. Für die dritte Welle der Heilung wirken die Aufladungen dann fälschlicherweise nichtmehr.
Ebenso wird die zweite Aufladung durch Geringe Welle der Heilung nie verbraucht - und wirkt weiterhin verkürzend auf die Zauberzeit von Welle der Heilung (also nicht nur ein Anzeigefehler).

IDs:
Welle der Heilung 1-14: 331-332-547-913-939-959-8005-10396-25357-25391-25396-49272-49273
Geringe Welle der Heilung 1-9: 8004-8008-8010-10466-10467-10468-25420-49275-49276
Flutwellen 1-5: 51562-51566


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4058: [Schamane] - HauptticketAbgewiesen25.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von S7hadow vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Der Bug scheint allgemeinerer Natur zu sein. Ich habe/hatte nämlich so ein Ähnliches Problem mit den Mahlstromproccs des VS. Wenn ich bei zb 4 Proccs einen Zauber anfange zu casten aber dann abbreche ist er beim erneuten casten nicht mehr so schnell, die Proccs bleiben aber, und wenn ich dann auf 5 Proccs bin ist der Zauber instant. Das werde ich morgen direkt mal testen, ob es immernoch so ist. Interessant wäre, ob es auch beim VergelterPaladin mit 1/2 Punkten in diesem Instantlichblitztalent ist. Damit wird die Zauberzeit ja nur halbiert

Aktionen #2

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Fake-Cast-Problem durch Merge gefixt. Allerdings verschwindet bei geringer Welle der Heilung die zweite Aufladung noch immer nicht.

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF