Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9574

geschlossen

Fehler #7081: [Klassen-Bug] Druide

[Klassen-Bug][Druide] Ungezähmte Wut

Von b2b-lostmyusername vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
20.05.2014

Beschreibung

Das Talent "ungezähmte Wut" (tier 5, wilder-kampf-baum) funktioniert nicht.
"Erhöht den durch eure Fähigkeiten Klaue, Krallenhieb und Zerfleischen(Katze) zugefügten Schaden um 10/20%."

Getestet nackt an derselben Puppe mit unterschiedlich vielen Punkten in dem Talent+ allen 3 Fähigkeiten.

Ergebnis: kein Unterschied im Schaden.

Aktionen #1

Von b2b-fulliqqt vor fast 10 Jahren aktualisiert

du solltest deine Ergebnisse aufzeichnen und hier presentieren, damit man was in der hand hat.

Aktionen #2

Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ungezähmte Wut/Savage Fury zu [Klassen-Bug][Druide] Ungezähmte Wut geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7081 gesetzt

Fulli hat Recht, eventuell wärs von Vorteil wenn du (hoffentlich gemachten) Screenshoots hier einfügst.

Aktionen #3

Von b2b-lostmyusername vor fast 10 Jahren aktualisiert

ok, nein, die testreihe hab ich nicht mehr :( mach ich eben nochmal neu, braucht nicht lange, damit man sieht, dass 10 oder 20% nicht wirken.

ok, done. meine erinnerung hat mich doch getrügt: Auf "klaue" und "krallenhieb" wirkt das talent, allerdings nicht auf "zerfleischen(katze)"

Krallenhieb 0/2: http://www.directupload.net/file/d/3629/c4hyl2si_jpg.htm
Krallenhieb 1/2: vergessen zu screenen :) aber hat auch gepasst mit 94 initial+55 dot-tick
Krallenhieb 2/2: http://www.directupload.net/file/d/3629/hke7xnl5_jpg.htm

Klaue 0/2: http://www.directupload.net/file/d/3629/urxzczyv_jpg.htm
Klaue 1/2: http://www.directupload.net/file/d/3629/n6zte9er_jpg.htm
Klaue 2/2: http://www.directupload.net/file/d/3629/gsor42b8_jpg.htm

Zerfleischen 0/2: http://www.directupload.net/file/d/3629/dy9n3dzj_jpg.htm
Zerfleischen 1/2: http://www.directupload.net/file/d/3629/c4hyl2si_jpg.htm
Zerfleischen 2/2: http://www.directupload.net/file/d/3629/ax6lgvxt_jpg.htm

Aktionen #4

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

pre talent~ 450-550 post talent 550-650~

Die Werte passen, somit closed.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF