Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9569

geschlossen

Fehler #8206: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Rat des Blutes

[ICC] Rat des Blutes - Dunkler Kern

Von Voltus vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
19.05.2014
Update Text Deutsch:

Der Schaden beträgt nun konstant 1000 und kann nur noch durch Falente reudziert werden.


Beschreibung

Dunkler Kern(38369) sollte laut quelle nicht am boden "laufen" sondern etwas in der luft fliegenl.

http://www.youtube.com/watch?v=yhfZ9j8Zpzk (1min + <)

Dunkler Kern verursacht laut quelle 1k ticks (schattenschaden)

More specifically, they are fuzzy purple balls that periodically spawn around the room during the Blood Princes encounter. When you "aggro" the ball, it will drift over and connect to you with a purple beam, giving a 35% reduction in shadow damage taken (stacking multiplicatively with any other balls connected to you). Each ball will cause 1K ticks of shadow damage, but the Keleseth tank should stack at least three -- ideally five -- balls to have enough shadow protection to survive Keleseth's buffed shadow lances while he is empowered. You can aggro the balls by dealing some damage to them,

http://de.wowhead.com/npc=38369/dunkler-kern#english-comments


Dunkle Kerne sollten nach tot instant despawnen

http://www.youtube.com/watch?v=yhfZ9j8Zpzk (ab 5:20 ist die "kern-dezimierung" gut zu sehen)

Aktionen #1

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

[Notiz]: Schaden der Kerne auf dem aktuellen stand wird nochmal übergetestet (nicht vergessen) aussagen: 0 / 666 / 1000. keine stackung durch schattenschaden debuff und schaden dmg.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #8187 zu #8206 geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

zu punkt 1 + 2:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/27b2cb267bfabb4686eaf89fab06a7f5747c7b08
- sollte ein wenig höher fliegen, wenn euch der wert nicht gefällt bitte einen exakten wert nennen, um wv yards das teil höher fliegen sollte
- sollte despawnen nach dem ableben

Aktionen #4

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

Dunkler Kern verursacht 650 resonanzschaden(schattenschaden) [Quellensuche dass der dmg nicht direkt miteinberechnet werden soll bei der 1 kugel [1000*0,65=650])

Dunkler Kern bewegt sich weiterhin auf dem Boden. (keine genaue flughöhe gefunden laut viedo ugf 3x "blutelf" sprich auserhalb der meelerange jedoch in caster range. Boden zum tiefsten Punkt der kugel geschätzte 10meter. sprich bodenabstand max 15meter.

Dunkler Kern ist bei spawn "passiv" führt solange er nicht angehittet wird keinerlei aktion aus.

Despawn sieht gut aus.

Aktionen #5

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/656627973bfc85a6ded8c372be7d08330aa4985d
- reagieren agressiv
- sollten fliegen

-----
Dunkler Kern verursacht 650 resonanzschaden(schattenschaden) [Quellensuche dass der dmg nicht direkt miteinberechnet werden soll bei der 1 kugel [1000*0,65=650])
Das hier used der npc wenn ihr euch das weiter anschauen wollt:
// Dark Nucleus
SPELL_SHADOW_RESONANCE_AURA = 72980,
SPELL_SHADOW_RESONANCE_RESIST = 71822,

Aktionen #8

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-myhbe1o9z2kelcii/log/?s=5157&e=5341

[23:32:12.952] Dark Nucleus casts Shadow Resonance on Blasphemus
[23:32:13.070] Blasphemus afflicted by Shadow Resonance from Dark Nucleus
[23:32:16.066] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 678 (R: 200)
[23:32:17.750] Dark Nucleus casts Shadow Resonance on Blasphemus
[23:32:17.938] Blasphemus afflicted by Shadow Resonance from Dark Nucleus
[23:32:19.061] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 763 (R: 100)
[23:32:20.800] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 763 (R: 100)
[23:32:21.919] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 803 (R: 100)
[23:32:23.725] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus Absorb (893)
[23:32:24.927] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus Absorb (803)
[23:32:26.676] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 581 (A: 222, R: 100)
[23:32:27.599] Dark Nucleus casts Shadow Resonance on Blasphemus
[23:32:27.703] Blasphemus afflicted by Shadow Resonance from Dark Nucleus
[23:32:27.828] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 714 (R: 200)
[23:32:29.685] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 893
[23:32:30.625] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 803 (R: 100)
[23:32:30.901] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 803 (R: 100)
[23:32:32.566] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 803 (R: 100)
[23:32:33.709] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 893

Egal wieviele Nuclei auf das Ziel gehen, deren Schade verändert sich nicht.

Aktionen #9

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Kugeln machen immer noch nur 650 Schaden.
Die Kugeln laufen immer noch am Boden.
Der Despawn sieht gut aus.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu 9 geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

trinityfix ist atm drin, jemand kann ja mal das attribut testweise dem spell hinzufügen und den dmg rechecken

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/80VcZCZ.jpg - mageresitalent drin > immer 1 k dmg (und nicht wie vorher 650 wegen der internen reduktion von 35%)

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF