Fehler #9569
geschlossenFehler #8206: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Rat des Blutes
[ICC] Rat des Blutes - Dunkler Kern
Der Schaden beträgt nun konstant 1000 und kann nur noch durch Falente reudziert werden.
Beschreibung
Dunkler Kern(38369) sollte laut quelle nicht am boden "laufen" sondern etwas in der luft fliegenl.
http://www.youtube.com/watch?v=yhfZ9j8Zpzk (1min + <)
Dunkler Kern verursacht laut quelle 1k ticks (schattenschaden)
More specifically, they are fuzzy purple balls that periodically spawn around the room during the Blood Princes encounter. When you "aggro" the ball, it will drift over and connect to you with a purple beam, giving a 35% reduction in shadow damage taken (stacking multiplicatively with any other balls connected to you). Each ball will cause 1K ticks of shadow damage, but the Keleseth tank should stack at least three -- ideally five -- balls to have enough shadow protection to survive Keleseth's buffed shadow lances while he is empowered. You can aggro the balls by dealing some damage to them,
http://de.wowhead.com/npc=38369/dunkler-kern#english-comments
Dunkle Kerne sollten nach tot instant despawnen
http://www.youtube.com/watch?v=yhfZ9j8Zpzk (ab 5:20 ist die "kern-dezimierung" gut zu sehen)
Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
[Notiz]: Schaden der Kerne auf dem aktuellen stand wird nochmal übergetestet (nicht vergessen) aussagen: 0 / 666 / 1000. keine stackung durch schattenschaden debuff und schaden dmg.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde von #8187 zu #8206 geändert
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
zu punkt 1 + 2:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/27b2cb267bfabb4686eaf89fab06a7f5747c7b08
- sollte ein wenig höher fliegen, wenn euch der wert nicht gefällt bitte einen exakten wert nennen, um wv yards das teil höher fliegen sollte
- sollte despawnen nach dem ableben
Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Dunkler Kern verursacht 650 resonanzschaden(schattenschaden) [Quellensuche dass der dmg nicht direkt miteinberechnet werden soll bei der 1 kugel [1000*0,65=650])
Dunkler Kern bewegt sich weiterhin auf dem Boden. (keine genaue flughöhe gefunden laut viedo ugf 3x "blutelf" sprich auserhalb der meelerange jedoch in caster range. Boden zum tiefsten Punkt der kugel geschätzte 10meter. sprich bodenabstand max 15meter.
Dunkler Kern ist bei spawn "passiv" führt solange er nicht angehittet wird keinerlei aktion aus.
Despawn sieht gut aus.
Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/656627973bfc85a6ded8c372be7d08330aa4985d
- reagieren agressiv
- sollten fliegen
-----
Dunkler Kern verursacht 650 resonanzschaden(schattenschaden) [Quellensuche dass der dmg nicht direkt miteinberechnet werden soll bei der 1 kugel [1000*0,65=650])
Das hier used der npc wenn ihr euch das weiter anschauen wollt:
// Dark Nucleus
SPELL_SHADOW_RESONANCE_AURA = 72980,
SPELL_SHADOW_RESONANCE_RESIST = 71822,
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-myhbe1o9z2kelcii/log/?s=5157&e=5341
[23:32:12.952] Dark Nucleus casts Shadow Resonance on Blasphemus
[23:32:13.070] Blasphemus afflicted by Shadow Resonance from Dark Nucleus
[23:32:16.066] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 678 (R: 200)
[23:32:17.750] Dark Nucleus casts Shadow Resonance on Blasphemus
[23:32:17.938] Blasphemus afflicted by Shadow Resonance from Dark Nucleus
[23:32:19.061] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 763 (R: 100)
[23:32:20.800] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 763 (R: 100)
[23:32:21.919] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 803 (R: 100)
[23:32:23.725] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus Absorb (893)
[23:32:24.927] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus Absorb (803)
[23:32:26.676] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 581 (A: 222, R: 100)
[23:32:27.599] Dark Nucleus casts Shadow Resonance on Blasphemus
[23:32:27.703] Blasphemus afflicted by Shadow Resonance from Dark Nucleus
[23:32:27.828] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 714 (R: 200)
[23:32:29.685] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 893
[23:32:30.625] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 803 (R: 100)
[23:32:30.901] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 803 (R: 100)
[23:32:32.566] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 803 (R: 100)
[23:32:33.709] Dark Nucleus Shadow Resonance Blasphemus 893
Egal wieviele Nuclei auf das Ziel gehen, deren Schade verändert sich nicht.
Von Keragon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Die Kugeln machen immer noch nur 650 Schaden.
Die Kugeln laufen immer noch am Boden.
Der Despawn sieht gut aus.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/pull/12201
mergen + attribut zu 71822 adden
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu 9 geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
trinityfix ist atm drin, jemand kann ja mal das attribut testweise dem spell hinzufügen und den dmg rechecken
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von 9 zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
http://i.imgur.com/80VcZCZ.jpg - mageresitalent drin > immer 1 k dmg (und nicht wie vorher 650 wegen der internen reduktion von 35%)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.