Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9561

geschlossen

Klingenbarrikade - kein Schaden nach Parry

Von hochtief vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
19.05.2014
Update Text Deutsch:

Klingenbarrikade verursacht nun Schaden, wenn man parriert.


Beschreibung

Wenn der Proc ausgelöst wurde, verursacht Klingenbarrikade [https://db.rising-gods.de/?spell=64441] beim nächsten Parieren keinen Schaden sondern "verschwindet".
Es hat mich verwundert, dass Klingenbarrikade nie im Recount verzeichnet wurde, obwohl es in einem Bosskampf ausgelöst und auch innerhalb der 10 Sekunden Buffdauer pariert wurde.
Reproduziert habe ich den Fehler durch Nahkampfangriffe auf einen Elite Mob mit verzauberter Waffe.


Dateien

klingenbarrikade.jpg (98 KB) klingenbarrikade.jpg hochtief, 19.05.2014 03:01
klingenbarrikade_.jpg (85,9 KB) klingenbarrikade_.jpg hochtief, 19.05.2014 03:08
Aktionen #1

Von hochtief vor fast 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Auszug aus einem WoL-Log:

[19:44:09.947] Veylen gains Blade Warding from Veylen
[...]
[19:44:13.103] Fjola Lightbane hits Veylen Parry
[19:44:13.103] Veylen's Blade Warding fades from Veylen
[19:44:13.103] Veylen crits Fjola Lightbane *1564*
[19:44:13.384] Veylen Consecration Fjola Lightbane 544
[19:44:13.587] Veylen Holy Vengeance Eydis Darkbane 464

Da ist kein Schaden durch Klingenbarrikade im Log. An keiner Stelle.
Dass dort direkt ein Hit(Crit) kommt, ist Zufall.

Aktionen #3

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Der Buff 64440 sollte beim nächsten parieren den Zauber 64442 auslösen in entsprechender Stackzahl.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Der Schaden sollte critten können, kann er aber offenbar nicht. Chance wäre die Melee-Critchance des Spielers.

Der Rest ist top.
Es stackt, macht entsprechend Schaden, wird durch %-Buffs gebufft und durch Rüssi verhindert - alles passt :)

Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Zuweisung verplant...

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/dffd77c849537c8b3eeb9a58a7c950636ed8bb40
SPELL_DAMAGE_CLASS_NONE war schuld. alles mit der class kann nicht critten :/

Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Superb.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF