Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9549

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4367: [Die Hallen des Steins] [HC] Sammelticket

[Halle des Steins] Krystallus

Von Voltus vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.05.2014
Update Text Deutsch:

Die Aura "Versteinert" sollte nun immer zuverlässig nach 2 Sekunden entfernt werden, nachdem Krystallus in den Hallen des Steins den Zauber "Zertrümmern" gewirkt hat.


Beschreibung

Laut quelle sollte das versteinern nach dem Zertrümmern weg sein, sprich der npc zertrümmert die steine (spieler werden in stein verwandelt) bei uns hält der debuff die gesamte dauer (30s) an.

http://www.youtube.com/watch?v=02Wjz7Ytxvs
http://de.wowhead.com/spell=61546#english-comments

Boss fällt bei jeder gelegenheit unter anderen beim pull, Bitte flugmodus oder sonstiges hinzufügen.

Aktionen #1

Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert

Wenn ich das richtig beobachtet habe, wird man bei uns nur vom Debuff befreit, wenn man Schaden erleidet.
Da man aber keinen Schaden bekommt, wenn man außerhalb der Reichweite von anderen Spielern steht, bleibt der Buff.
Man sollte allerdings auch Schaden bekommen, wenn man "zertrümert" wird und außerhalb der Reichweite anderer Spieler steht.

Außerdem: Pets zählen als "Spieler in Reichweite" (Ally in range).
Hat man als Mage seine Spiegelbilder draußen, sollte man um sein Leben rennen!

Das man in jedem Fall Schaden bekommen soll und Pets nicht als "Ally in range" zählen, kann aus folgendem Zitat von WoWhead abgeleitet werden:

Mirror Images and Guardians don't seem to affect you with their shatter proximity, though they do take damage. (Quelle)

Wenn die nicht als "Ally in range" zählen, können sie nur dadurch Schaden bekommen, dass sie durch das entfernen ihres eigenen Buffs Schaden bekommen.

Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der Kampf ist übrigens auch nach drölf Mergesteps immernoch buggy as hell ...
Status siehe oben.

Shatter/Zertrümmern:
NH spell=50810
HC spell=61546

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert

if (Unit* target = GetHitUnit()) {
target->RemoveAurasDueToSpell(SPELL_STONED);
target->CastSpell((Unit*)NULL, SPELL_SHATTER_EFFECT, true);
}

SPELL_STONED = 50812 - > ist das wirklich die aura, die der spieler auf sich hab während er versteinert ist?

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4367 gesetzt

übergeordnete aufgabe adden!

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert das ich trotz aktiven Gottesschildes des Paladins bei Krystallus gestorben bin.

NPC: https://db.rising-gods.de/?npc=27977
Spell: https://db.rising-gods.de/?spell=642

Ich weiß leider nicht Wie die Fähigkeit des bosses heißt woran ich gestorben bin.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=27977 gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF