Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9548

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7272: Schergrat

[Quest][Schergrat][A/H] Die Strahlung des Relikts

Von b2b-mavinko96 vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
17.05.2014

Beschreibung

huhu

also mein problem ist: ich habe die quest 'strahlung des relikts' jetzt mehrmals gemacht und abgegeben bei dem Oger.. und eigentlich müssten sich danach die Dailys bei Ogrila alle freischalten.. ich habe auch alle vorquests usw gemacht.. aber da passiert einfach nichts.. kann es vielleicht sein das sich da was verbuggt hat? denn bei meinen chars davor hat das ja auch geklappt :o

Aktionen #1

Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Kann es sein, dass du bei den anderen Charakteren mit der Quest eine höhere Rufstufe erreicht hast und somit weitere (alle) Quests freigeschaltet hast?

Aktionen #2

Von jadihasi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ogrila Quest: 'Die Strahlung des Relikts' zu [Quest][Schergrat][A/H] Die Strahlung des Relikts geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7272 gesetzt
Aktionen #3

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Quests werden ganz normal mit erreichen einer höheren Rufstufe erreicht, das hat mit dieser Quests rein gar ncihts zu tun, wahrscheinlich hast du zufällig das letzte mal mit Abschließen der Quest eine höhere Rufstufe erreicht, kleine Übersicht:
Mit "freundlich" solltest du annehmen können:
Die Strahlung des Relikts
Bändigt noch mehr Ätherrochen
Un wieder ein Bombenangriff

Mit "wohlwollend" kommt dann die Quest Bannt mehr Dämonen hinzu.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF