Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9514

geschlossen

[Quest] "Die Höhlen der Zeit" - Fehlerhafte Sprachsequenz

Von passidt vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.05.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ist mir nebenbei aufgefallen, als Ich die Quest "Die Höhlen der Zeit" von Andormu in besagten erledigt habe.
Vor der Eingang zum alten Vorgebirge sagt die Bewahrerin der Zeit ".... läuft GefahrT ...". Sprich, ein T zu viel! ;)

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Rechtschreibfehler in der Quest "Die Höhlen der Zeit" zu [Quest] "Die Höhlen der Zeit" - Fehlerhafte Sprachsequenz geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[Quest] "Die Höhlen der Zeit" - Text von "Bewahrerin der Zeit" wurde überarbeitet, Sprachfehler wurde Korrigiert.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF