Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9504

geschlossen

[Berufe] Plünder-Problem beim Kürschnern

Von Langstrecke vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
11.05.2014
Update Text Deutsch:

Das Kürschnern wurde überarbeitet.


Beschreibung

Normalerweise sollte es so sein: Kürschnert man einen geplünderten, häutbaren Gegner und schliesst das Kürschner-Beutefenster ohne die Beute an sich zu nehmen, kann diese auch danach noch geplündert werden. Leder/Bälge etc. bleiben aufnehmbar, solange der Leichnam des Gegners nicht verschwindet.
Hier auf Rising Gods ist die Kürschner-Beute weg, wenn man duch verklicken oder weil das Inventar voll ist das Beute-Fenster wieder schliesst.

Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Plünder-Problem beim Kürschnern zu [Berufe] Plünder-Problem beim Kürschnern geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wie beschrieben.
(Auf Live-Live getestet)

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

mergecommits siehe master und die obrigen links

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

erst übernächste woche

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF