Fehler #9504
geschlossen[Berufe] Plünder-Problem beim Kürschnern
Das Kürschnern wurde überarbeitet.
Beschreibung
Normalerweise sollte es so sein: Kürschnert man einen geplünderten, häutbaren Gegner und schliesst das Kürschner-Beutefenster ohne die Beute an sich zu nehmen, kann diese auch danach noch geplündert werden. Leder/Bälge etc. bleiben aufnehmbar, solange der Leichnam des Gegners nicht verschwindet.
Hier auf Rising Gods ist die Kürschner-Beute weg, wenn man duch verklicken oder weil das Inventar voll ist das Beute-Fenster wieder schliesst.
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Plünder-Problem beim Kürschnern zu [Berufe] Plünder-Problem beim Kürschnern geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Wie beschrieben.
(Auf Live-Live getestet)
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von 9 zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
mergecommits siehe master und die obrigen links
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
erst übernächste woche
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.