Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9501

geschlossen

[Ulduar] Vezax - Trash - Gesichtsloser Schrecken - fehlerhafter Respawn

Von dragy vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
11.05.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Vezax Trash: Gesichtsloser Schrecken
Sollte dieser NPC angegriffen werden, er seinen Begleiter, die Leerbestie spawnen und der
Raid daraufhin einen Wipe erleben, bleibt die Leerbestie aktiv.
Bei dem neuen Versuch muss nun erst die Leerbestie getötet werden, bevor man sich
dem gesichtslosen Schrecken zu wenden kann.

Bei uns im speziellen war es so, dass bei dem Beschäftigen mit den Trash-Mobs, General
Vezax mitgepullt wurde und es dadurch zum Wipe kam.

Getestet: 10.02.2014 - Ulduar 25

Gesichtsloser Schrecken: https://db.rising-gods.de/?npc=33772
Leerbestie: http://www.wowhead.com/npc=33806

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

In dem SAI steht atm nur, dass das Add 33806 sofort despawnen soll, sobald es tot ist. Eine Funktion dafür, dass 33806 nach einer gewissen Zeit despawnen soll, oder nach dem reset von 33772 despawnen soll ist nicht eingebaut.

Was hat der wipe, verursacht durch den versehentlichen pull von vezax, mit dem fehlerhaften reset von 33806 zu tun?

Aktionen #2

Von dragy vor fast 10 Jahren aktualisiert

ich wollte nur noch einmal die zusätzliche information liefern, wie es bei uns genau lief, zusätzlich, zur allgemeinen Beschreibung.
Wusste nun nicht, ob es helfen würde, daher hab ich es einfachc mal als anderen Absatz dazu gepackt.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #4

Von Tester-DarkAngel vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Wunderbar, resettet einwandfrei^^

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Raid - Ulduar geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF