Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9470

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister] Hit

Von Stephansos777 vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
06.05.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo

ich hab das Gefühl, dass das Hit beim Hexenmeister verbuggt ist. bzw man gar kein Hit braucht, wie man auf den Screenshots sehen kann. Alle zauber haben getroffen, keiner hat verfehlt und das obwohl ich nicht mal 14% hit habe.
Ich vermute das dies an das Talent Unterdrückung liegt.


Dateien

hit1.jpg (206 KB) hit1.jpg Stephansos777, 06.05.2014 10:11
hit2.jpg (338 KB) hit2.jpg Stephansos777, 06.05.2014 10:11
hit3.jpg (222 KB) hit3.jpg Stephansos777, 06.05.2014 14:07
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexenmeister Hit zu [Hexenmeister] Hit geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt

Kannst du das vlt. nochmal über einen längeren Zeitraum testen? Die Datenmenge ist ja nicht sehr groß.

Aktionen #2

Von Stephansos777 vor fast 10 Jahren aktualisiert

ich hab noch ein paar heros gemacht und zwischenzeitlich auch in grizzlyhügeln mobs verprügelt. das ergebnis siehe screenshot

Aktionen #3

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Gegen Level 82 Mobs braucht man nur 6% Hit, das ist dir bewusst?

Aktionen #4

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Trefferwertung normal.
Skill funktioniert.

http://www.pic-upload.de/view-23113629/WoWScrnShot_050614_190111.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-23113630/WoWScrnShot_050614_190227.jpg.html

Grizzlyhügel "hust" als 80er auf 75er mobs zu treffen ist keine kunst dafür braucht man auch kein hitcap.
Hero Bosse sind 82 trash im normalfall 80 sprich 0-6% hit benötigt du hast 7.4%.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF