Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9456

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Offhand hits durch Thassarians Drohung

Von Corrius vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
04.05.2014
Update Text Deutsch:

"Thassarians Drohung" löst jetzt auch aus, wenn dem Waffenhandangriff ausgewichen oder er pariert wurde.

Tags:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?spell=65661

Wenn der Hit der Mainhand parriert oder ihm ausgewichen wird, wird der Offhandhit gar nicht erst getriggert.
Das ist falsch.
Wenn man Thassarians Drohung geskillt hat, sollte der Offhand Hit, sofern er procct (Rang1 und Rang2 haben keine 100%), nur auf hit oder crit rollen - miss, dodge, parry und block sollten raus sein. Die Offhandhits reagieren folglich nicht auch Waffenkunde.

Ich vermute mal, dass der Spell, der den Offhandhit auslöst auf den hit des jeweiligen Spells/Styles triggert - der solte aber auf den Cast des jeweiligen Spells/Styles triggern.

Aktionen #1

Von 2danger vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Noch aktuell?

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

test it :D

Aktionen #3

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Todesritter] Thassarians Drohung zu [Todesritter] Offhand hits durch Thassarians Drohung geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=66192 gesetzt

Durch Zufall über folgendes gestolpert:

As for runeforges, you should use Fallen Crusader and Razorice. You want to have FC on offhand and Razorice on mainhand. The reason for this is that offhand strikes created by Threat of Thassarian can not miss or be dodged/parried, even if the mainhand strike missed. It simply hits more often. Even if you are expertise capped, some bosses still turn around to cast stuff or sometimes you do need to attack from a parriable angle (e.g. Halion). Having FC on offhand increases its uptime.

Razorice always does damage based on mainhand, so it doesn't really matter which hand it is on, especially since its damage is almost entirely negligible anyway. The only case where you want to have Razorice on offhand is if you have a fast offhand - since RI procs when the weapon it is on strikes. (Quelle ; Sekundärquelle)

Da es für dodge und parry gilt, wird es ziemlich sicher auch für Block gelten -> es wäre kein Bug.
Einen Beweis dafür habe ich noch nicht, aber auch keinen dafür, das dies ein Bug ist -> lassen

Frage: Ist es noch immer so?
Ja, aber nur für Block.
Das andere wurde fälschlicherweise gefixt - wann auch immer das via Merge kam.
→ Das muss wieder raus.


Wenn der Hit der Mainhand parriert oder ihm ausgewichen wird, wird der Offhandhit gar nicht erst getriggert.
Das ist falsch.
Wenn man Thassarians Drohung geskillt hat, sollte der Offhand Hit, sofern er procct (Rang1 und Rang2 haben keine 100%), nur auf hit oder crit rollen - miss, dodge, parry und block sollten raus sein. Die Offhandhits reagieren folglich nicht auch Waffenkunde.

Ich vermute mal, dass der Spell, der den Offhandhit auslöst auf den hit des jeweiligen Spells/Styles triggert - der solte aber auf den Cast des jeweiligen Spells/Styles triggern.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #10

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Aktionen #14

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Juliean zu andeddu geändert
Aktionen #15

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an andeddu wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF