Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9446

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6947: [BG][Strand der Uralten] Hauptticket

[Strand der Uralten][Erfolge] Verteidigung der Uralten - Erfolgserhaltfehler

Von antagarich vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
03.05.2014
Update Text Deutsch:

Der Erfolg funktioniert nun auch für die Allianzseite, sodass man nun auch als Allianzler den Titel: "Kampfmeister" erhalten kann.


Beschreibung

Wenn man den Erfolg Verteidigung der Uralten (http://wowdata.buffed.de/?a=2200) erhält, so hat man ihn danach doppelt im Erfolgsfenster, einmal abgeschlossen, einmal nicht abgeschlossen.
Zudem verschwindet der Strand-meta "Meister des Strands der Uralten" (https://db.rising-gods.de/?achievement=2194) aus dem log.
Vermutlich wurde bei dem fix zu dem erfolg ein fehler gemacht. https://redmine.rising-gods.de/issues/1479

Auch das nochmalige Erreichen des Erfolges "Verteidigung der Uralten" führt zu keiner Veränderung.
Der Erfolg "Meister des Strands der Uralten" wird somit bei Erreichen aller Erfolge nicht vergeben.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1479: [Erfolg] Verteidigung der Uralten Live26.12.2011Aktionen
Aktionen #1

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Erst kürzlich das Achieve gemacht. Funktioniert wunderbar, es sei denn man hat zu viel gertunken und sieht doppelt.

Der Fix dort ist zudem schon ein bisschen älter, dass er damit wohl kaum in Verbindung steht.
Wann hast du das Achievement denn errungen?! Am besten poste mal nen Screenshot.

Aktionen #2

Von antagarich vor fast 10 Jahren aktualisiert

Heute errungen, deswegen der post^^. Und verbuggt ist es definitiv, hatten auch noch andere den bug in dem bg.
http://s7.directupload.net/images/140503/3uqh5w2e.png

Hab mal die ganzen erfolge von strand auf dem screen. 2 mal den Verteidigungserfolg und 0 mal den strandmeta...

Vll buggts ja nur auf der allyseite, ist ja eh seltener, dass sie mal so dominieren*g*

Aktionen #3

Von antagarich vor fast 10 Jahren aktualisiert

Push, nich craptalk und dann nichmal korrigieren:/
Auch tage später noch immer strand meta weg + doppelt erfolg.(und wenn nicht allg prob, dann vmtl gm-ticket)

Aktionen #4

Von Endraor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Heute auf den Liveserver bei allen die dabei waren aufgetreten. Siehe Screen weiter oben

Aktionen #5

Von Endraor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Erfolge geändert
Aktionen #6

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Auf welchen Fraktionen habt ihr as achievement gemacht?

Aktionen #7

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Erfolg] Verteidigung der Uralten - Erfolgserhaltfehler zu [Strand der Uralten] [Erfolge] Verteidigung der Uralten - Erfolgserhaltfehler geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Strand der Uralten gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6947 gesetzt
Aktionen #8

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Strand der Uralten] [Erfolge] Verteidigung der Uralten - Erfolgserhaltfehler zu [Strand der Uralten][Erfolge] Verteidigung der Uralten - Erfolgserhaltfehler geändert
Aktionen #9

Von antagarich vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ally

Aktionen #10

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #11

Von Terranigma vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

still not working

Aktionen #13

Von BScorpy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

so langsam wird es mal Zeit. Das Ticket wurde vor einem halben Jahr eröffnet!

Aktionen #14

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert

OMFG das Ticket ist seit einem halben Jahr offen! Ich werde mich natürlich sofort darum kümmern.

Aktionen #15

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert

nicht.

Aktionen #16

Von lunar vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

hoffe da passiert langsam was, da zu fixxen sollte nicht das problem sein

Aktionen #17

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Joa, wäre schön, wenn sich ein Dev diesem Fehler annehmen mag, dann kann man zumindest auf der Allyseite auch den Meta + Battlemaster erreichen.

Aktionen #18

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #19

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

I-jmd hierfür ne Idee / Zeit?^^

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

das mit der faction is eig hier:

case BG_CRITERIA_CHECK_DEFENSE_OF_THE_ANCIENTS:
return source->GetTeamId() != Attackers && !gateDestroyed;
festgelegt in battlegroundSA.cpp

Aktionen #21

Von BScorpy vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Vorschlag:

Man könnte den Spieler, welchen nur noch dieser Erfolg für den Kampfmeistertitel fehlt den Erfolg "per Hand" hinzufügen.

Oder eine Art "Workaround", in dem man allen Spielern, bei den der Bug aufgetreten ist automatisch den Erfolg hinzufügt.

Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #25

Von sniffy vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

iwer muss jetzt noch die verbuggten chars resetten, die atm beide erfolge haben

Aktionen #27

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #28

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #29

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #30

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF