Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9439

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Hunterpet greift Besitzer an nach Umgebungsschaden

Von B2B-Marzani vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
02.05.2014

Beschreibung

Liebes Team,

ich besitze seit lvl 35 ein gepanzertes Schwein aus dem Kral der Klingenhauer: http://de.wowhead.com/npc=4512
Dieses greift mich an, sobald ich Feuer- oder Sturzschaden erleide. Es führt jeweils einen normalen Angriff oder Focus-Dump (Aufspießen/Knurren) aus.

Beim Durchschwimmen von Lava:
Ahab schlägt Nimmermehr, verursacht 136 körperlichen Schaden.
Ahab wirkt Aufspießen auf Nimmermehr.
Aufspießen von Ahab trifft Nimmermehr für 23 körperlichen Schaden.
Ahab wirkt Knurren auf Nimmermehr.

Vielen Dank im Voraus für's Beheben, alternativ eine Einladung zum Grillfest, wenn ich mich entschließe, zurückzubeißen. ;)

Liebe Grüße
Marzani

Aktionen #1

Von B2B-mihawk90 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ich weiß nicht genau wie es bei Huntern aussieht, aber bei Hexern hilft es das Pet einfach aus Passiv zu stellen, danach kann mans auch wieder auf defensiv stellen.

Aktionen #2

Von Stephansos777 vor fast 10 Jahren aktualisiert

B2B-mihawk90 schrieb:

Ich weiß nicht genau wie es bei Huntern aussieht, aber bei Hexern hilft es das Pet einfach aus Passiv zu stellen, danach kann mans auch wieder auf defensiv stellen.

müsste eig gehen, hilft aber nicht eine lösung für das problem zu finden, sondern umgeht das ganze geschick.

wie auch immer, die frage ist wird der fallschaden/lavaschaden von einen trigger verursacht? wenn ja schaut mal ob der trigger daran schuld ist, wenn nein, dann hab ich keine ahnung :D

Aktionen #3

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hunterpet greift Besitzer an zu Klassen-Bug][Jäger] Hunterpet greift Besitzer an nach Umgebungsschaden geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Bestätigt, tritt scheinbar nach Umgebungsschaden auf, Lava, Falldmg usw.

Einzelner Angriff/Skill gegen den Besitzer - tritt bei Defensiv/Agressiver Pethaltung auf.

Aktionen #4

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Klassen-Bug][Jäger] Hunterpet greift Besitzer an nach Umgebungsschaden zu [Klassen-Bug][Jäger] Hunterpet greift Besitzer an nach Umgebungsschaden geändert
Aktionen #5

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #6

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Fixed.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF