Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9433

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[NPC][Grizzlyhügel][Venture Co] Verwundeter Infanerist von Westfall

Von Anonym vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.05.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?npc=27482

Greift an, kann aber nicht vom Spieler angegriffen werden. Ob der NPC das überhaupt tun soll, weiß ich nicht.

Die NPCs sind wohl das Allianzgegenstück zu den Horde-NPCs für https://db.rising-gods.de/?quest=12288 / https://db.rising-gods.de/?npc=27463

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt

sai id 3 ist schuld.
bei spellhit von dem item 37576 für irgendeine quest, startet der npc p1 und setzt sich die flag UNIT_FLAG_NOT_ATTACKABLE_1 bevor er wegrennt und despawnt. beim erneuten respawn, entfernt er sich jedoch diese flag nicht.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f8e71bb27a417d5c18714129f79d3143e4bfbf36
- die flag wird nun von dem npcs entfernt, wenn er respawnt, somit ist er auch danach wieder angreifbar

Aktionen #3

Von Modor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Verwundeter Infanterist von Westfall ist nach Benutzen von "Erneuernde Bandage" und Respawn wieder für die Horde angreifbar.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF