Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9416

geschlossen

[Quest][Blutelfen-Starter] Unstillbarer Durst funktioniert nicht für DKs

Von tilliwilli vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Quest Unstillbarer Durst aus dem Blutelfen-Startgebiet (https://db.rising-gods.de/?quest=8346) funktioniert nicht für Blutelfen-Todesritter.
Ich nehme an, das liegt daran, dass Todesritter dort normalerweise nicht questen und die Todesritter-Version von dem Rassenskill (die ja Runenmacht regeneriert: https://db.rising-gods.de/?spell=50613) nicht zählt.
Lowleveler, die ich fragte, meinten nicht, dass man die Mobs irgendwie runterhauen muss, sondern einfach danebenstellen und Skill nutzen reicht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Offi-like wäre oder nicht, und aus Wowhead-Kommentaren lässt sich dazu auch nichts ableiten. Das einzige was ich spontan dazu gefunden habe, ist der Fix im Trinity-Core (https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/10389).

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

in dem sai is halt der dkspell http://www.wowhead.com/spell=50613/arcane-torrent#comments für den quest-complete nicht drin.

http://pastebin.com/PS1jK0qP
should fix it

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9c2f874740a4986909f201470cc60853d2268aac
- fix kann immer noch entfernt werden, wenn entsprechende gegenbeweise geliefert wurden, aber ich denke einfach, dass tc vergessen hat, die option für den questcredit bei den mobs mit reinzubringen

Aktionen #3

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[Quest]Unstillbarer Durst ist nun auch für Blutelfen DK´s Machbar.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF