Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #940

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Massenbannung

Von mershoter vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
16.11.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Zauber Massenbannung [http://wow.ingame.de/wiki/Massenbannung]
soll eigentlich den Eisblock des Magiers und den Gottesschild des Paladins aufheben da er
laut Beschreibung (siehe Link) dafür mächtig genug ist.
Diesen Effekt besitzt er aber nicht. Sowohl Gottesschild als auch Eisblock blieben
bei meinen Beobachtungen erhalten.

MFG Humphry

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von maettu102 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Meines Wissens reinigt Massenbannung in einigen Situationen Gottesschild. Jedoch nur wenn es zufälligerweise der Buff ist der halt gereinigt wird. Hat ein Spieler (Pala, Mage) viele Buffs ist die Chance klein Gottesschild bzw Eisblock zu treffen. Eigentlich sollte eine Massenbannung aber immmer bevorzugt Bubble bzw Eisblock treffen (da man gegen den Dispels der anderen Buffs durch den jeweiligen Immun effekt geschützt ist)

Ich finde das ein sehr wichtiger Effekt des Priester's welcher oft sehr matchentscheidend sein kann.
Das ganze ist fürs PvP sehr dringend!

Aktionen #3

Von Anubis1618 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Also ich habe den Eindruck, dass der Spell hier blizzlike funktioniert. Es stimmt, dass der Spell den Gottesschild bevorzugen sollte, aber hat der Paladin das Talent "Gleichmut" (http://db.rising-gods.de/?spell=53519) geskillt, kann es vorkommen dass der Gottesschild mal nicht entfernt wird. So läuft es zum Beispiel auch auf AT. Ein ähnliches Talent besitzt der Mage: http://db.rising-gods.de/?spell=12592

Aktionen #4

Von derschnitter vor fast 12 Jahren aktualisiert

Wenn mit md bubble/block einmal nicht runterging, kann man es auch bei anschließenden Versuchen nicht runterbekommen. Heißt wenn es beim ersten Mal nicht geht, kann man sich das Mana sparen. Die Chance, dass ein resist z.B. 3x hintereinander auftritt ist 2.7% und das ist schon auf mehreren trinity servern so oft passiert, dass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein bug ist (auf einem blizzlike server tritt das so niemals in der Häufigkeit auf).
Ich vermute daher, dass es nicht an Gleichmut liegt, sondern an einem tc bug.

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Massenbannung zu [Priester] Massenbannung geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
Aktionen #6

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Bitte nochmal testen

Aktionen #7

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Priester gesetzt
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF