Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9389

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7315: Westfall

[Quest] Begleitquest DM

Von Goldihb vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
27.04.2014

Beschreibung

Der Verräter der Defias steht nicht am Turm der Späherkuppe. Daher kann man ihn nicht für die Begleitquest ansprechen

Aktionen #1

Von almfeg vor fast 10 Jahren aktualisiert

dann wurde die quest gerqade von jemand anders gestartet, in der regel dauerts um die 15 minuten bis er wieder spawnt (auch wenn die quest fehlschlägt)

Aktionen #2

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Begleitquest DM zu [Quest] Begleitquest DM geändert
  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7315 gesetzt

Kein Bug.

Aktionen #3

Von Goldihb vor fast 10 Jahren aktualisiert

Der Verräter steht teilweise in der Landschaft rum. Habe ihn schon bei den Gnollen zwischen Späherkuppe und Mondbruch stehen gesehen. Oder am Baumstamm am Fuß der Späherkuppe. Er hatte ein Ausrufezeichen über dem Kopf, jedoch konnte man die Quest nicht starten. Er stand zuletzt am Eingang der Todesminen, dort konnte ich die Quest annehmen. Er lief durch die Wände der Gebäude von Mondbruch und flog über die Hügel zurück zur Späherkuppe. Dann begann er den normalen Weg Richtung Todesminen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF