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Fehler #8208: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Valithria Traumwandler

[ICC] Valithria Traumwandler - Timer

Von Rushor vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
26.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Timer für Valithria und vor allem für die gespawnten Adds:
36789/38174
(so ist es atm)
Verwendete Spells: http://pastebin.com/YzUKbDGm

Events:
Events welche nach dem Kampfbeginn starten:
EVENT_DREAM_PORTAL, nach 45 - 48 sec.
EVENT_BERSERK, nach 420 sec.

Gespawnte NPCs:
npc_risen_archmage 37868 38167 38725 38735
Events welche nach dem Kampfbeginn starten:
EVENT_FROSTBOLT_VOLLEY, nach 5 -15 sec.
EVENT_MANA_VOID, nach 20 - 25 sec.
EVENT_COLUMN_OF_FROST, nach 10-20 sec
Events welche im kampf wiederholt werden:
EVENT_FROSTBOLT_VOLLEY, alle 8/15 sec.
EVENT_MANA_VOID, alle 20/25 sec
EVENT_COLUMN_OF_FROST, alle 15 -25 sec.

npc_blazing_skeleton 36791 38169 38722 38721
Events welche nach dem Kampfbeginn starten:
EVENT_FIREBALL, nach 2 - 4 sec.
EVENT_LEY_WASTE, nach 15 -20 sec
Events welche im kampf wiederholt werden:
EVENT_FIREBALL,alle 2 - 4 sec
EVENT_LEY_WASTE, alle 15 -20 sec.

npc_suppresser 37863 38171 38727 38737
Events welche nach dem Kampfbeginn starten:
EVENT_SUPPRESSION, nach 10 -15 sec.
Events welche im kampf wiederholt werden:
EVENT_SUPPRESSION, alle 5 sec.

npc_blistering_zombie 37934 38170 38723 38733
wenn tot: DoCast(me, SPELL_ACID_BURST, true);

npc_gluttonous_abomination 37886 38166 38724 38734
Events welche nach dem Kampfbeginn starten:
EVENT_GUT_SPRAY, nach 10 - 13 sec.
wenn tot: SPELL_ROT_WORM_SPAWNER, true);
Events welche im kampf wiederholt werden:
EVENT_GUT_SPRAY, alle 10 -13 sec.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #3

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[21:23:53.384] Salty casts Aimed Shot on Blazing Skeleton
[21:23:53.768] Salty Auto Shot Blazing Skeleton 5064
[21:23:59.872] Blazing Skeleton gains Lay Waste from Blazing Skeleton
[21:23:59.872] Blazing Skeleton casts Lay Waste

Bitte Lay Waste nach 6 Sekunden.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #6

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Lasst die Lodernden Skelette ein paar Meter herankommen, bevor ihr sie gemeinsam angreift. Sobald sie in Reichweite ihres ersten Zieles (Heiler) oder Angreifers sind, wechseln sie von "Feuerbällen" auf "Verwüstung". D.h. wenn ihr sie nicht schon auf Distanz angreift, wirken sie ihre "Verwüstung" deutlich später und ihr gebt den Nahkämpfern außerdem die Chance an sie heran zu laufen.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 107 gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/271c98ed9cdb62566edaf2b13389615f2f14ad14

startet den spell, wenn er sich nem victim, das ein spieler ist weniger als 30 yards nähert

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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