Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9360

geschlossen

[HDZ4] Salramm der Fleischformer

Von Voltus vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Salramm der Fleischformer (26530) http://wowdata.buffed.de/npc/Salramm-der-Fleischformer-26530,
legt seine route zwar richtig zurück, jedoch befindet er sich bis kurz vorm tor immer zur hälfte in der erde was ihn teilweise nicht angreifbar macht wenn man zuschnell vor ihm ist.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Höhle der Zeit (Auschschmerzen von Stratholme)] Salramm der Fleischformer zu [HDZ4] Salramm der Fleischformer geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ae30df21ba6de0132db97e54443319e95af46471
- spawnpos. bei 2232.19f, 1331.933f, 126.662f, 3.15f, ein wenig angepasst

Aktionen #2

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

[HDZ4] Salramm der Fleischformer: Die Spawnposition wurden angepasst wodurch er nun nichtmehr teilweise im Boden steckt, sondern sich auf normaler Höhe bewegt.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert

der kram ist heute nicht live gegangen, weil es nicht mehr in dem update von daejiv drin war (deadline dafür war ja dienstag punkt 12.)

Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF