Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9350

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Schattenschritt

Von Meetmybeast vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.04.2014
Update Text Deutsch:

Die Z-Achse sollte bei dem Teleport nun beachtet werden.

Tags:

Beschreibung

Spell-ID: https://db.rising-gods.de/?spell=36554

Bug: Bei der Benutzung von Schattenschritt auf ein Target, was sich im Wasser oder in der Luft befindet, taucht
man nicht hinter seinem Target auf, sondern man bleibt auf dem Boden.

Das heißt: Entweder man kommt auf den Meeresgrund oder bei der Benutzung in der Luft auf den Boden, anstatt man
hinter seinem Target auftaucht.

Blizzlike: Man taucht hinter sein Target, egal ob es sich in der Luft oder am Wasser befindet.
Siehe Anfang dieses Videos: http://www.warcraftmovies.com/de/pv.php?lid=690949&movie_id=144531

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schattenschritt zu [Schurke] Schattenschritt geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #3

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Voltus gesetzt

Bugg war nicht reproduzierbar bzw hatt jedesmal richtig funktioniert.

Wäre interresant zu wissen was dein target war und wie du den bugg ausgeführt hast (durch wand ge"castet" etc...?)

Aktionen #4

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Probiers mal beim großen Riffhai in der Boreanischen Tundra.

.go creature 101798

am besten .gm on bevor du dich zu ihm portest.

Aktionen #5

Von Meetmybeast vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Voltus schrieb:

Bugg war nicht reproduzierbar bzw hatt jedesmal richtig funktioniert.

Wäre interresant zu wissen was dein target war und wie du den bugg ausgeführt hast (durch wand ge"castet" etc...?)

Es funktioniert überhaupt nicht richtig, schau dir das Video oben an, geh an die gleiche Stelle und führe Schattenschritt aus.
Du wirst auf dem Boden landen. Der Bug tritt überall zu 100% auf, auch noch ein Beispiel Battleground Arathibecken im Wasser.....
Ist nicht reproduzierbar, kann ich überhaupt nicht verstehen, ich habs nämlich gerade nochmal getestet. Es passiert zu 100%, egal
welches Target.

Aktionen #6

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Voltus wurde gelöscht

Bugg war bei Riffhai (101798) reproduzierbar daher dass, der spell beim großteil der mobs funktioniert wird es wohl an einigen kreaturen liegen und ist daher sehr zeitaufwendig zu fixen.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

versuch mal noch das https://www.youtube.com/watch?v=5Jw-PGsJKo0&hd=1 , wenn ich das richtig sehe wurde ja jetzt nur der fall im wasser getestet.

Aktionen #8

Von Euskapeuskie vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann den Bug mit Feral auch bestätigen. Bei mir aufgetreten in Insel der Eroberung im Wasser: Habe einen Hunter mehrfach mit Bär angecharged und bin ständig am Boden rausgekommen, anstatt vor dem Hunter zu stehen.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF