Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9344

geschlossen

Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - Hauptticket

[Boss] King Varian Wrynn - macht nichts

Von erimioa vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
21.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Anscheinendn macht Thrall in OG ein paar Spells, aber Varian bisher noch nicht. Der Fairnis halber (und weil ich dem sowieso für was anderes nen script geben muss :D ) sollte Varian auch etwas machen Dürfen. Unklar ist atm noch was. In einem Video das ich dazu gefunden habe, macht er nur HS und Cleave https://www.youtube.com/watch?v=jWP-ftvtRho , Jedoch in WoWhead stehen Whirlwind und Heroic Leap http://wotlk.wowhead.com/npc=29611#abilities

Maybe könnten mir da noch unsere Lieben tester helfen :D

Aktionen #1

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Das Video von dir sieht nach Privatserver aus. Vorallem wenn man sich die Kommentare anschaut (Level 100 wtf :D)

Hier eins wo im Kommentar steht: Server: Das Syndikat - EU.

Es wurde Hochgeladen am 08.11.2009

https://www.youtube.com/watch?v=VwUYSbW1ZFQ

Hier sieht man auf jedenfall den Wirbelwind.

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

So, ich habe den jetzt so geschrieben, dass er ab kampfbeginn, nach 10s einmal Heroic Leap macht, und danach alle 45s, weil der spell 45s CD hat. WW kommt ab kampfbeginn alle 12s. Aus dem Video konnte man nicht richtig die Zeit herausfinden, da es schneller lief. Ich habe aber ungefähr auf die doppelte geschwindigkeit geschätzt und der hatte alle ca 6s WW gemacht.
Heroic Leap kann nur auf Ziele zwischen 8 bis 25 Yards gewirkt werden. Man hat jetzt aber nirgends gesehen, bzw. habe ich es auch nicht erlesen können, was passiert, wenn Alle angreifer unter 8 yard stehen. Im Video ist sonstig nichts passiert, daher habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert. Wenn es keine legalen Ziele gibt beim wirken von Heroic leap, dann passiert eben nichts, außer dass der Timer neustartet.

Das kommt erst mit einem größeren Packet zusammen drauf, daher noch nicht auf Testbereit, bis ich es auf dieses Stelle ;)

Aktionen #3

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

erimioa schrieb:

Man hat jetzt aber nirgends gesehen, bzw. habe ich es auch nicht erlesen können, was passiert, wenn Alle angreifer unter 8 yard stehen.

Dann stirbt die Hälfte im Wirbelwind... Also dem 2-sec-channeled :)

Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

Wirbelwind und Autohit funktionieren soweit richtig (17-20k [Stoffi basis])

erimioa schrieb:

So, ich habe den jetzt so geschrieben, dass er ab kampfbeginn, nach 10s einmal Heroic Leap macht, und danach alle 45s, weil der spell 45s CD hat. WW kommt ab kampfbeginn alle 12s. Aus dem Video konnte man nicht richtig die Zeit herausfinden, da es schneller lief. Ich habe aber ungefähr auf die doppelte geschwindigkeit geschätzt und der hatte alle ca 6s WW gemacht.
Heroic Leap kann nur auf Ziele zwischen 8 bis 25 Yards gewirkt werden. Man hat jetzt aber nirgends gesehen, bzw. habe ich es auch nicht erlesen können, was passiert, wenn Alle angreifer unter 8 yard stehen. Im Video ist sonstig nichts passiert, daher habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert. Wenn es keine legalen Ziele gibt beim wirken von Heroic leap, dann passiert eben nichts, außer dass der Timer neustartet.

Das kommt erst mit einem größeren Packet zusammen drauf, daher noch nicht auf Testbereit, bis ich es auf dieses Stelle ;)

Heroic Leap Wird nicht ausgeführt.

Nach einen wirbelwind wird instant ein autohit hinterher gehauen, was nicht der fall sein sollte er sollte den "autohit speed" abwarten biss er wider angreift. (zb 2s ...) https://www.youtube.com/watch?v=VwUYSbW1ZFQ im video sehr gut ersichtlich dass er keinen
autohit mitgibt.

Aktionen #6

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

Heroic Leep (heldenhafter sprung) wird nun ausgeführt verursacht ø9000 körperlichen schaden (stoffi bassis) und stund, jedoch macht der boss keine sprung emote. Es kommt ein " donnerknall " einige meter vor ihm dort werden die leute gestunnt nehmen schaden der boss läuft anschließend dorthin.

Aktionen #7

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Voltus geändert

Also der Sprung ist noch nicht ganz so schön, aber besser kriege ich es nicht hin. Generell springt er aber jetzt und macht auch keine autohits mehr, nach WW, also keine zu starker dmg peak mehr.

Aktionen #8

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Voltus wurde gelöscht

Wirbelwind : Nach ww wird weiterhin ein instant autohit nachgenauen was den schaden " verdoppelt ".
Heroic Leep: Er führt weiterhin keinen sprung aus er macht nun einen " Donnerknall " am anfangspuntk und am zielpunkt danach läuft er zur zielposition und anschließent zum target. (sprich zickzack linie)
Wenn sich das ziel von Heroic leep hinter seinen "Stuhl / thron" befindet läuft er durch den thron durch.

Habe diesmal eine zuweisung weggelassen aufgrund von:

erimioa schrieb:

Also der Sprung ist noch nicht ganz so schön, aber besser kriege ich es nicht hin. Generell springt er aber jetzt und macht auch keine autohits mehr, nach WW, also keine zu starker dmg peak mehr.

Aktionen #9

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

mit absprache Wird es trotzdem erstmal aufgespielt, weil einmal gibt es eine Verbindung zu eienr anderen quest, die somit verhindert wird und zum anderen ist ein leicht härteres script besser als gar kein script, erst recht weil der hordeäquivalentboss ein script hat.

Aktionen #10

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF