Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9339

geschlossen

[Mechanik][Spell] Anlegen von Schmuck mit Proc startet keinen Cooldown

Von Freitanz vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
20.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Anlegen von Schmuckstücken mit Proc startet keinen inneren CD, wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Proc von Grandeur und Runenstein 1 und 2 Sec nach dem Anlegen.

Aktionen #1

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Trinkets mit Proccs sollen keine inneren cd beim wechseln besitzten, funktioniert auch richtig, würde auch relativ wenig sinn ergeben daher dass man während des Kampfes ohnehit keinen trinketswitch vornehmen kann.

http://loldb.gameguyz.de/news/die-clevere-verwendung-von-trinkets-liefert-dir-einen-deutlichen-vorteil-bei-vision-.html
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3543944458

Aktionen #2

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Voltus gesetzt

Das eine ist eine LOL-Quelle (Ernsthaft?), das andere ist Cata. Da steht übrigends:

Zu beachten ist dabei jedoch noch, dass sämtliche on-use-Effekte auf den getauschten Sachen einem 30 Sec CD unterzogen werden. Dies betrifft sämtliche Ingi-Verbesserungen (Fallschirm, Gürtel und Hände) sowie die meisten Trinkets.

Also sehe ich hier keinen Grund zum abweisen.

Aktionen #3

Von Freitanz vor etwa 10 Jahren aktualisiert

http://www.wowwiki.com/Trinket

After equipping a trinket, there is a 30-second delay before it can be used and any passive effect will start after the hidden internal cooldown, if any.

Aktionen #4

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Oben von mir angeführten Links sind aus irgendnen grund nicht die die ich eigentlich gefunden habe werde sie bei gelegenheit erneut suchen.

Freitanz schrieb:

http://www.wowwiki.com/Trinket

After equipping a trinket, there is a 30-second delay before it can be used and any passive effect will start after the hidden internal cooldown, if any.

Link und quelle is zwar korrekt jedoch will ich mir nochmal die quellen raussuchen daher das ich öfters gelesen habe auf wowhead hordeguids etc .. dass es nicht der fall sein sollte.
Sprich werd mir das ticket in nächster zeit nochmal genauer anschauen.

Aktionen #5

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Voltus wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

http://collab.kpsn.org/display/tc/item_template#item_template-flags

128 ist wohl bei einigen eingetragen.

betrifft das denn atm wirklich alle trinkets?

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

fixed in https://redmine.rising-gods.de/issues/15982 - ticket ist schon live seit 22 tagen

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Anlegen von Schmuck mit Proc startet keinen Cooldown zu [Mechanik][Spell] Anlegen von Schmuck mit Proc startet keinen Cooldown geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF