Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9322

geschlossen

[Quest][Managruft] - Nexusprinz Shaffars persönliche Kammer/Zusatzboss Yor

Von antagarich vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.04.2014
Update Text Deutsch:

Der Zusatzboss 'Yor' in der Managruft kann nun korrekt beschworen und gelegt werden.


Beschreibung

Ist man < ehrfürchtig beim Konsortium, so sollte man http://www.wowhead.com/quest=10981 bekommen, wo man dann nochmal mark of the nexus-king farmen muss, für jedes mal, wenn man ihn legen will.(ist also wiederholbar).
Sobald man ehrfürchtig erreicht(die andere q muss nicht einmal gemacht werden), kann man http://www.wowhead.com/quest=10982 sofort annehmen und kriegt den permanenten specialboss-key.

Das GO von dem specialboss Yor http://www.wowhead.com/npc=22930 ist nicht vorhanden.
Das GO vom specialboss kann mittels dem auge von haramad http://www.wowhead.com/item=32092 oder den verbrauchbaren Schlüsseln http://www.wowhead.com/item=32079 geöffnet werden.

Nicht getestet, da preq buggy, aber ev. nicht funktionierend:
Je nach Rufstufe bei Konsortium sollte es verschieden viele qs für den Boss geben. Ist man < ehrfürchtig, so gibt es nur http://www.wowhead.com/quest=10981
Ab ehrfürchtig soll man zusätzlich sofort http://www.wowhead.com/quest=10982 annehmen können(die preq https://redmine.rising-gods.de/issues/1019#change-55580 muss natürlich vorher abgeschlossen sein) annehmen können, wodurch man nicht noch mehr nexuskönigteile farmen muss.

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ah fail... die ersten beiden Teile vergessen zu entfernen..., plx einer
"Ist man < ehrfürchtig beim Konsortium, so sollte man http://www.wowhead.com/quest=10981 bekommen, wo man dann nochmal mark of the nexus-king farmen muss, für jedes mal, wenn man ihn legen will.(ist also wiederholbar).
Sobald man ehrfürchtig erreicht(die andere q muss nicht einmal gemacht werden), kann man http://www.wowhead.com/quest=10982 sofort annehmen und kriegt den permanenten specialboss-key."

löschen;D

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

INSERT INTO `gameobject_template` (`entry`, `name`) VALUES (185522, 'Shaffar\'s Stasis Chamber');
- schonmal das go, das öffnen mit den entsprechenden keys funzt auch.
http://www.wowhead.com/item=32079/shaffars-stasis-chamber-key#screenshots:id=294617 pos
Kannst du vlt herausfinden was der spawnnpc so ausführen sollte? also welche spells er wann in welchen zeitabständen wirken soll?

Aktionen #3

Von antagarich vor etwa 10 Jahren aktualisiert

http://www.youtube.com/watch?v=sYvyFqk31Ok
sieht man ganz gut was er so macht, im prinzip castet er seinen Doppelatem alle 8 Sekunden https://db.rising-gods.de/?spell=38361 vmtl der spell dazu. Sonst nur tank n spank.
Nach den datenbanken hat er noch Stampfen https://db.rising-gods.de/?spell=36405 als Spell, aber da der spell nach tooltip zurückstoßen soll, die melees jedoch nicht zurückgestoßen werden...ka ob er das wirklich macht.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3eb9bbf52ef211508ac0034631ffba39b073986c
- ein go sollte an der im screen gezeigten pos im heromodus zu sehen sein
- go kann mit den entsprechenden keys geöffnet werden
- nach 8 sec erscheint dann der boss yor
- yor wirkt alle 8 sec seinen atmen und alle 25sec seinen stampfer

nicht geprüft/gefixt:
- funzen die questreihenfolgen?
- soll der boss ruf geben?
- passt der loot bei dem boss?
- müssen immunitäten geaddet/ meeledmg angepasst werden?

Aktionen #6

Von antagarich vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Auch wenn es wohl eher an tester gerichtet war;d:

Die qreihenfolge funzt bisher auf jeden fall bis zu der ersten q zu den manatombs, und wenn die beiden yor-qs funzn, dann sollte alles gehen.

Ruf: http://de.wowhead.com/npc=22930 wird nix angezeigt, geht man auf Nexusprinz shaffar, dann gibt es ne ruf-aufzählung. Sollte also wohl auch keinen ruf geben.

Loot: Der Vergleich zwischen wowhead u db würde zumindest stimmen, wenn er so droppt, in den kommentaren reden die auch über die ringe, die ziemlich nice gewesen sein solln.

Immunitäten/dmg: kann ich nix dazu sagen, aber da boss und vor allem castender sollte er vmtl immun gg cc sein.

Aktionen #7

Von Tester-DarkAngel vor fast 10 Jahren aktualisiert

Die Quests haben bei mir ehrlichgesagt soweit eig gepasst, konnte alle quests auch ohne adden machen. Den Boss kan man rufen und macht auch seinen Flammenatem, Stampfer hat er bei mir irgendwie nicht gemacht... Und loot passt soweit auch, zudem hat er 250 Ruf gegeben. Wenn ihr noch was ändern wollt, oder ob das so passt dann schreibt's bitte rein dass man es dann nochmal testen soll, oder setzt es auf Pending wenn ihr das so lassen wollt^^

Aktionen #8

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

- ein go sollte an der im screen gezeigten pos im heromodus zu sehen sein

funktioniert

- go kann mit den entsprechenden keys geöffnet werden

funktioniert

- nach 8 sec erscheint dann der boss yor

funktioniert

- yor wirkt alle 8 sec seinen atmen und alle 25sec seinen stampfer

http://wotlk.openwow.com/spell=36405 fehlt

- funzen die questreihenfolgen?

funktioniert

- soll der boss ruf geben?

Leider nichts dazu gefunden, gibt aktuell 250 Ruf bei 'Das Konsortium'

- passt der loot bei dem boss?

passt

- müssen immunitäten geaddet/ meeledmg angepasst werden?

passt soweit, habe aber leider nix dazu gefunden ob man den Atem unterbrechen kann, aktuell ist es nämlich möglich.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

kein gitlink weil zugriff atm überall verweigert ist

- der boss sollte nun beide spells casten

Aktionen #10

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Der Boss wirkt nun korrekt beide Spells

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von sebi87 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Die Quest http://www.wowhead.com/quest=10982 kann nicht angenommen werden. Ich habe die Vorquest http://www.wowhead.com/quest=10977 abgeschlossen und ehrfürchtigen Ruf beim Konsortium. Das Bild von Kommandant Ameer gibt mir nur noch die wiederholbare Quest http://www.wowhead.com/quest=10975. http://de.wowhead.com/quest=10981#english-comments kann man ebenfalls nicht annehmen (die Quest in der man die Abzeichen des Nexuskönigs in einen Einmal-Key zur Beschwörung Yors umtauschen kann).

Aktionen #14

Von antagarich vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, hab das gleiche Problem.

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Live:
-Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket erstellt werden.

dann erstellt eben ein neues ticket zu dem fehler bitte!

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF