Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #929

geschlossen

[Quest][Schergrat][Ogri'la] Die Strahlung des Relikts

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://de.wowhead.com/quest=11080
Die Quest buggt, da es der selbe Fehler ist wie bei: http://redmine.rising-gods.de/issues/928

Aktionen #1

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von naga vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an naga wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Saifaer vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert tadellos. yay. ^^ Allerdings bekommt man einen Buff bzw. eine Aura: http://de.wowhead.com/spell=40625/aura-der-apexisstrahlung, die nur auf den Plateaus des Schergrat wirken sollte und die Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Stunden um 15% erhöht.
Es funktioniert aber überall, solange man am Boden und zu Fuß unterwegs ist. Mounts und Fluggestalt werden nicht betroffen, soweit ich das sehe.
Auch wegklicken des Buffs bringt nix. Läuft scheinbar trotzdem noch die 2 Stunden?

edit: 2 Stunden läufts wohl doch nicht durch wenn mans wegklickt, aber es ist auch nicht sofort weg.

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #5

Von Suchti2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kann eig als erledigt markiert werden, bis vlt. auf die Sache mit dem Buff, aber die Priorität sollte geändert werden, da die Quest funktionoiert und das Questfeature ingame sagt die Quest sei nicht machbar

Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #7

Von Suchti2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wir ingame immer noch als nicht abschließbar angezeigt.

Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Das tool wird immer in einem gewissen Abstand aktualisiert und das war wohl noch nicht der Fall ;)

Aktionen #9

Von Sif vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert auf Live WotlK-Server(gerade abgeschlossen) - auch wenn Bugtracker Meldung bei Questannahme kommt.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Ogri'la] Die Strahlung des Relikts zu [Quest][Schergrat][Ogri'la] Die Strahlung des Relikts geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Die Quest an sich funktioniert, der eigentliche Fehler bei der Quest wird in einem anderen Ticket bearbeitet.
siehe: https://redmine.rising-gods.de/issues/5530

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF