Fehler #9287
geschlossenFehler #10408: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Events
[ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Vorraum zu Seuchenmord
Beschreibung
In dem Vorraum bei Seuchenmord
X: 4356.92 Y:3126.67 Z:376.92
sollte ein Event beginnen, bei welchem sich die Türen (GO: 201272 // 201612) schließen und Insekten von der Decke fallen und Spieler angreifen (Flesh-eating Insect // http://www.wowhead.com/npc=37782)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FeyAebpw5R0#t=2172
Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt
Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Sparklesswurde gelöscht
Nach meinen Prüfungen dann, wenn's bis dahin keiner macht
Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde von #8194 zu #10408 geändert
Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von WoWPedia vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
1. BEIDE Türen zum Professor sollten zu sein, die Tür zu Seuchenmords Raum ist jedoch offen. - Bzw. sollte die Tür generell zu sein und erst nach dem Event auf gehen.
2. Die Insekten geben zur Zeit 15 Ruf pro Insekt(!!!) - Dies darf nicht sein.
3. Es sind viel zu viele Insekten - Es sollten 15 Wellen à 4 Insekten sein, welche alle 2-3 kommen.
4. Die Insekten sollten selbst sich bewegen und rumwuseln. - Sind jedoch alle statisch.
Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8fc5b831dea00003955258a47f49883ba58cb9fc
UPDATE `creature_template` SET `MovementType`=1 WHERE `entry`=37782;
alles bis auf die türen
Von Keragon vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Ich habe keinen Käfer in Bewegung gesehen.
Außerdem despawnen die Käfer nach ein paar Sekunden gleich wieder. Man kann einfach dastehen und warten bis sie weg sind.
Und die Tore, aber das wurde ja noch nicht gefixt.
Von Keragon vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Außerdem fallen sie auch nicht Wellenweise wie oben schon beschrieben
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Es kommen zu viele Spinnen auf einmal zu schnell. Alle 3 Sekunden sollen 4-5 Spinnen Kommen sieht man schön im Video.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FeyAebpw5R0#t=2133
Hier sieht man bei 35:33 sehr schön das die Obere Tür zu sein sollte. Scientist Entrance (Entry: 201372)
Bei 35:44 sieht man schön das man bis zur Tür durch rennen kann vor das Event los geht.
In den Video sieht man schön das jede Spinne ein Normaler NPC ist und den Raid angreift.
Nach einem kurzen Zeitpunkt sollten sie angreifen. Sieht man schön im Video bei 35:30
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
-- Flesh-eating Insect SAI
SET @ENTRY := 37782;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,0,1,0,100,0,2000,2000,2000,2000,49,0,0,0,0,0,0,21,50,0,0,0,0,0,0,"Flesh-eating Insect - Out of Combat - Start Attacking");
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
funktioniert nicht
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu karn geändert
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
Und weil ich kein Bock hab n Ticket zu eröffnen: Die Adds geben anscheinend Ruf laut Usermeldung.
Laut Userkommentare despawnen die Leichen übrigends direkt.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf 101 gesetzt
uuuund die obere tür (die die geringste enfernung zu seuchenmord hat) sollte von anfang an beim laden der instanz geschlossen sein.
erst wenn das mimievent vorbei ist, sollte sie immer offen sein.
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Zu viele Adds pro Welle und die Obere Tür ist nicht zu.
Es sollten alle 2 Sekunden 5 Adds kommen.
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
fix ist durch einen fehler ncith aktiv. kann man heute abend anschauen. btw die tür ist mir sowas von egal. soll die ein anderer machen
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Karn bitte auf Testbereit ändern wenn Testbar ist. Ansonsten habe ich keine Ahnung wann der Fix eingespielt ist.
Status: Testbereit
Das Ticket wurde von einem Developer bearbeitet und muss von einem Tester bestätigt werden, dass der Bug nicht mehr auftritt.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
server sollte in 15 min wieder laufen.
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Die kleinen Spinnen kommen immer noch etwas zu schnell aber das können wir so lassen.
Das überleben uns auch die nicht extrem gut eq raid.
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.