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Fehler #10408: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Events

[ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Vorraum zu Seuchenmord

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
-
Beginn:
15.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In dem Vorraum bei Seuchenmord
X: 4356.92 Y:3126.67 Z:376.92
sollte ein Event beginnen, bei welchem sich die Türen (GO: 201272 // 201612) schließen und Insekten von der Decke fallen und Spieler angreifen (Flesh-eating Insect // http://www.wowhead.com/npc=37782)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FeyAebpw5R0#t=2172

Aktionen #1

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt
Aktionen #2

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Sparkless wurde gelöscht

Nach meinen Prüfungen dann, wenn's bis dahin keiner macht

Aktionen #3

Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #8194 zu #10408 geändert
Aktionen #4

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von WoWPedia vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

1. BEIDE Türen zum Professor sollten zu sein, die Tür zu Seuchenmords Raum ist jedoch offen. - Bzw. sollte die Tür generell zu sein und erst nach dem Event auf gehen.
2. Die Insekten geben zur Zeit 15 Ruf pro Insekt(!!!) - Dies darf nicht sein.
3. Es sind viel zu viele Insekten - Es sollten 15 Wellen à 4 Insekten sein, welche alle 2-3 kommen.
4. Die Insekten sollten selbst sich bewegen und rumwuseln. - Sind jedoch alle statisch.

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8fc5b831dea00003955258a47f49883ba58cb9fc

UPDATE `creature_template` SET `MovementType`=1 WHERE `entry`=37782;

alles bis auf die türen

Aktionen #7

Von Keragon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Ich habe keinen Käfer in Bewegung gesehen.
Außerdem despawnen die Käfer nach ein paar Sekunden gleich wieder. Man kann einfach dastehen und warten bis sie weg sind.
Und die Tore, aber das wurde ja noch nicht gefixt.

Aktionen #8

Von Keragon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Außerdem fallen sie auch nicht Wellenweise wie oben schon beschrieben

Aktionen #9

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #11

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Es kommen zu viele Spinnen auf einmal zu schnell. Alle 3 Sekunden sollen 4-5 Spinnen Kommen sieht man schön im Video.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FeyAebpw5R0#t=2133
Hier sieht man bei 35:33 sehr schön das die Obere Tür zu sein sollte. Scientist Entrance (Entry: 201372)
Bei 35:44 sieht man schön das man bis zur Tür durch rennen kann vor das Event los geht.

In den Video sieht man schön das jede Spinne ein Normaler NPC ist und den Raid angreift.
Nach einem kurzen Zeitpunkt sollten sie angreifen. Sieht man schön im Video bei 35:30

Aktionen #12

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

-- Flesh-eating Insect SAI
SET @ENTRY := 37782;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,0,1,0,100,0,2000,2000,2000,2000,49,0,0,0,0,0,0,21,50,0,0,0,0,0,0,"Flesh-eating Insect - Out of Combat - Start Attacking");

Aktionen #15

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

funktioniert nicht

Aktionen #17

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu karn geändert
Aktionen #18

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

Und weil ich kein Bock hab n Ticket zu eröffnen: Die Adds geben anscheinend Ruf laut Usermeldung.

Laut Userkommentare despawnen die Leichen übrigends direkt.

Aktionen #19

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 101 gesetzt

uuuund die obere tür (die die geringste enfernung zu seuchenmord hat) sollte von anfang an beim laden der instanz geschlossen sein.
erst wenn das mimievent vorbei ist, sollte sie immer offen sein.

Aktionen #20

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Zu viele Adds pro Welle und die Obere Tür ist nicht zu.

Es sollten alle 2 Sekunden 5 Adds kommen.

Aktionen #22

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #23

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #24

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

fix ist durch einen fehler ncith aktiv. kann man heute abend anschauen. btw die tür ist mir sowas von egal. soll die ein anderer machen

Aktionen #25

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Karn bitte auf Testbereit ändern wenn Testbar ist. Ansonsten habe ich keine Ahnung wann der Fix eingespielt ist.

Status: Testbereit

Das Ticket wurde von einem Developer bearbeitet und muss von einem Tester bestätigt werden, dass der Bug nicht mehr auftritt.

Aktionen #26

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

server sollte in 15 min wieder laufen.

Aktionen #27

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Die kleinen Spinnen kommen immer noch etwas zu schnell aber das können wir so lassen.

Das überleben uns auch die nicht extrem gut eq raid.

Aktionen #28

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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