Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9283

geschlossen

[ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] Trashmobs

Von kibaluna vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
15.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

-Die Verdammten
http://de.wowhead.com/npc=37011
N10er Fangnetz fehlt 70980

-Bruthüter der Nerub'ar
http://de.wowhead.com/npc=36725
N10er Dunkle Besserung fehlt 71020

-Zelot der Todessrecher
http://de.wowhead.com/npc=36808
N10er Schattenspalten69492 nur 3500schaden?
wenn nahkampf 3,5k-4,5k

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8857 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #8857 zu #8856 geändert
Aktionen #3

Von kibaluna vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Eiskronenzitadelle][Das Schädelbollwerk] Trashmops zu [ICC][Eiskronenzitadelle][Die untere Zitadelle] Trashmops geändert
Aktionen #4

Von creedem vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bf5dc518f6a5e145424c1c41ee15276eb8ee117c

-- Für Fangnetz bitte genauere Infos
-- Heal wird nun korrekt gewirkt
-- Spell wirkt verursacht nun 150% Waffenschaden

Aktionen #5

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

-- Fangnetz bitte NICHT rein nehmen, WoWhead fehlinfo
-- Heal wird nicht korrekt gewirkt
-- Spell wirkt verursacht nun 150% Waffenschaden

Aktionen #6

Von creedem vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #7

Von kibaluna vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

-Bruthüter der Nerub'ar
http://de.wowhead.com/npc=36725
N10er Dunkle Besserung fehlt 71020

dunkle Besserung wird leider nicht gewirkt

getestet mit ajo

Aktionen #8

Von creedem vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Einerseits wird die Heilung immer noch nicht gewirkt, andererseits wird stattdessen das einnetzen instant abgebrochen :D

Desweitern casten "Diener des Throns" (https://db.rising-gods.de/?npc=36724), den spell "Fangnetz" (http://de.wowhead.com/spell=71010). Dies sollten sie NICHT.

Edit 27.04: Die heilung wir gecastet, hat aber keinen Effekt in unmittelbarer nähe, sprich Sichtweite.

Aktionen #10

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

die heilung wird auf freundliche ziele in 30y reichweite gewirkt (aus der sicht des npcs)

DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=36724 AND `source_type`=0 AND `id`=3 AND `link`=0;
"Diener des Throns" casten ihr fangnetz zeug nicht mehr

Aktionen #12

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Eiskronenzitadelle][Die untere Zitadelle] Trashmops zu [ICC][Eiskronenzitadelle][Die untere Zitadelle] Trashmobs geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d36929fdd2151ad27c26e6bccd0e826a62b68cf4
wie ich jetzt in mehreren vids gesehen habe, sollten sich die npcs 'The Damned' http://www.wowhead.com/npc=37011 in dem vorraum auf den knochenhaufen ein wenig bewegen (noch mehr cosmetic stuff yay)

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8e80c9cb561898fad40e1d4c2ec2caf6b7572284
noch 2 anpassungen für
1. npc https://db.rising-gods.de/?npc=37011 - der castet beim ableben den aoedmgspell 70961. jedoch fehlte das visual 70963. wurde nun geadded.
2. npc https://db.rising-gods.de/?npc=36725 - das fangnetz wurde nicht gewirkt, nachdem 70980 ausgelaufen ist - wurde geadded.

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

1. https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/12691 der fehler muss noch gefixt werden. sniffs needed.
2. es gab den fehler, dass die beschworenen adds http://www.wowhead.com/npc=38028, welche durch den cast 71010 zum vorschein kommen, sich bewegen konnten.
fix: UPDATE `creature_template` SET `unit_flags`=4 WHERE `entry`=38028;

Aktionen #16

Von WoWPedia vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Die Verdammten: [[http://de.wowhead.com/npc=37011]]
- Bewegen sich teilweise in die Wand hinein, wenn sie sich beim "cosmetic stuff" mehr bewegen.
- Visual bei Ableben da, Schaden falsch. Im Test: ca 3k dmg statt 10000 [[http://de.wowhead.com/spell=70961]].

Bruthüter der Nerub'ar: [[http://de.wowhead.com/npc=36725]]
- Dunkle Besserung fehlt noch immer.
- Hängen immernoch an der Decke, selbst wenn der Spieler im Raum ist und beginnen von dort aus bei Infight sogar mit dem Angriff.
- [[http://de.wowhead.com/spell=71203]] Nicht beurteilbar, da nicht ersichtlich.

Zelot der Todessrecher: [[http://de.wowhead.com/npc=36808#abilities]]
- [[http://de.wowhead.com/spell=69492]] Schattenspalten 5,5k dmg bei 1,4er Nahkampfhits. (Tankgear angehabt, häufig genug getroffen worden um Blocken auszuschließen) ergo: immernoch nicht korrekt. 150%von 1400 sind 2100 in diesem Fall.
- [[http://de.wowhead.com/spell=71203]] Seelenspeise wieder nicht nachweisbar.

ALLGEMEIN:
Hier nocheinmal Bildmaterial des ersten Raumes [[http://www.youtube.com/watch?v=IXihI5CMPcA]] (ich weiss es is etwa nur 10Mon alt, aber in der Beschreibung wird erwähnt dass es einige Jahre alt ist und es sind alles 80er Chars)

Aktionen #17

Von WoWPedia vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

WoWPedia schrieb:

Die Verdammten: [[http://de.wowhead.com/npc=37011]]
- Bewegen sich teilweise in die Wand hinein, wenn sie sich beim "cosmetic stuff" mehr bewegen.
- Visual bei Ableben da, Schaden falsch. Im Test: ca 3k dmg statt 10000 [[http://de.wowhead.com/spell=70961]].

Bruthüter der Nerub'ar: [[http://de.wowhead.com/npc=36725]]
- Dunkle Besserung fehlt noch immer.
- Hängen immernoch an der Decke, selbst wenn der Spieler im Raum ist und beginnen von dort aus bei Infight sogar mit dem Angriff.
- [[http://de.wowhead.com/spell=71203]] Nicht beurteilbar, da nicht ersichtlich.

Zelot der Todessrecher: [[http://de.wowhead.com/npc=36808#abilities]]
- [[http://de.wowhead.com/spell=69492]] Schattenspalten 5,5k dmg bei 1,4er Nahkampfhits. (Tankgear angehabt, häufig genug getroffen worden um Blocken auszuschließen) ergo: immernoch nicht korrekt. 150%von 1400 sind 2100 in diesem Fall.
- [[http://de.wowhead.com/spell=71203]] Seelenspeise wieder nicht nachweisbar.

ALLGEMEIN:
Hier nocheinmal Bildmaterial des ersten Raumes [[http://www.youtube.com/watch?v=IXihI5CMPcA]] (ich weiss es is etwa nur 10Mon alt, aber in der Beschreibung wird erwähnt dass es einige Jahre alt ist und es sind alles 80er Chars)

Aktionen #18

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #8856 zu #10406 geändert
Aktionen #19

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Eiskronenzitadelle][Die untere Zitadelle] Trashmobs zu [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] Trashmobs geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4807e7da76182978ab38149c9dc429af5e6ea4eb

1 - Die Verdammten:
a)die mobs haben alle einzelne wegpunkte welche ich dann überarbeiten werden, sobald daejiv mit seinem tool fertig ist ^^
b)der spell ignoriert nun rüssi und sollte immer 10 k dmg verursachen

2 -Bruthüter der Nerub'ar:
a) sollten den healspell ab 40% hp wirken (in beiden modes)
b) für das verhalten an der decke gibt es das ticket hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/10324
c) der spell kann ignoriert werden, weil das der questspell ist für das legendary (gibts nen questticket dazu)

3 -Zelot der Todessrecher
a) ka. vlt in ein extra ticket auslagern oder nochmal mit wol daten abgleichen :D
b) siehe 2c

Aktionen #21

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

1 - Die Verdammten:
b)der spell ignoriert nun rüssi und sollte immer 10 k dmg verursachen.

funktioniert nun, jedoch fehlt noch der visual dazu (siehe https://www.youtube.com/watch?v=mtZXcvU9KIw ab 1:17)
edit: der visual ist vorhanden geht aber immer nur in eine Richtung statt 360°?

2 -Bruthüter der Nerub'ar:
a) sollten den healspell ab 40% hp wirken (in beiden modes)

funktioniert

Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d55f483d3ff834762fa3f659518a632260bc29b4

der costumspell 70963 wird nun mehrmals hintereinenader gecastet, somit sieht es wie ein rundumeffekt aus.
mit normalem schaden runterhauen!

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 107 gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

der visual spell beim ableben der verdammten wurde in einem anderen ticket behandelt

name: [NPC] Die Verdammten

abgewiesen = live

Aktionen #25

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 107 zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #10406 wurde gelöscht

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF