Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9280

geschlossen

[NPC][Scholomance] - Jandice Barov

Von Abalim vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
14.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo.

Der Boss "Jandice Barov" in Scholomance ist buggy. Der Boss splittet sich ab 66% und nochmals bei 33% in Spiegelbilder.

Jedes dieser Spiegelbilder fügt momentan einem lvl 80ger knappe 1.3k Schaden an Autohits zu. Kritisch mehr als 2k.
Das ist absolut nicht gegenzuheilen.

Illusion of Jandice Barov NPC ID: 11439

Jandice Barov NPC ID: 10503

Schaden im Kampflog festgehalten.


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Scholomance Boss Jandice Barov zu [NPC][Scholomance] - Jandice Barov geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

Ich schätze mal der Schden sollte dem des eig. Bosses entsprechen (noch auf quellensuche)

Aktionen #2

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC][Scholomance] - Jandice Barov zu Scholomance Boss Jandice Barov geändert
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 13 geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion 8 wurde gelöscht

Jandice Barov (id: 10503)[ http://www.wowwiki.com/Jandice_Barov ]

Link Sagt aus: Schaden der Klone = schaden des bosses (zb 8klone 8x schaden)

" These duplicates appear to be immune to AoE damage, but using a priest's Mind Flay on the true Jandice will quickly kill all the images as well." Adds sollten Immun vs Aoe schaden was sie jedoch nicht sind.

Hierzu einige Screens

Test mit Aoe Schaden
http://www.pic-upload.de/view-22874894/WoWScrnShot_041514_000530.jpg.html

Test mit Durchschnittsrüstung des lvl´s(tank)
http://www.pic-upload.de/view-22874388/WoWScrnShot_041414_231649.jpg.html(7063 / 31.69% rüstung)
http://www.pic-upload.de/view-22874389/WoWScrnShot_041414_231813.jpg.html(7063 / 31.69% rüstung)

Test ohne Jeglicher rüstung (basic rüstung)
http://www.pic-upload.de/view-22874444/WoWScrnShot_041414_232633.jpg.html(226 / 1,69% rüstung [Basic])
http://www.pic-upload.de/view-22874445/WoWScrnShot_041414_232642.jpg.html(226 / 1,69% rüstung [Basic])

(schadensskalierung und add hp/ boss hp abgewiesen)

Zu Fixendes:

AoE dmg auf Adds weglassen.

Aktionen #3

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Scholomance Boss Jandice Barov zu [NPC][Scholomance] - Jandice Barov geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

(Zeitgleiche bearbeitung richtige änderungen wieder hergestellt)

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/475efb28c5485d1dd040b04acc7bd29f89816ab6
I don't know if i got lucky the first time or what, but I was able to kill her as a 70 fire mage.

I invis to her now and she inevitably does the illusion thing on me. So I have 10 mobs hitting me for about 40 damage each, pushing my casts back and doubling the damage I'm taking.
--> sowas habe ich eig. gesucht. Der Schaden wurde demnach bei den Adds angepasst

(Zu der Immunität bezüglich des Aoes: Die Adds sind z.Z. gegen SPELL_SCHOOL_MASK_MAGIC immun. Mir fehlt einfach ein eindeutiger Beweis, dass mit Aoe auch wirklich jeder Aoe zauber gemeint sind (und nicht nur magic aoe zauber - in wowwiki wird ja auch nur 'appear to be immune to aoe' genannt. Ich schätze einfach, dass sich diese Aussage nur auf Blizzard/Höllenefeuer/Feuerregen etc bezogen hat -- Ich habe deshlab an den Immunitäten erstmal nichts geändert)

Aktionen #5

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF