Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9240

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] Kampfhaltung des Kriegers

Von Nrwakk22 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
12.04.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Text der Kampfhaltung beim Krieger besagt,

Eine ausbalancierte Kampfhaltung die, welche den Rüstungsdurchschlag aller Eurer Angriffe um 10% erhöht.

Soweit so gut. Beobachten lässt sich jetzt aber das diese 10% nicht mit in die Wertung(unter Trefferwertung,Rüstungsdurchschlagswertung in )eingehen.
Ein Beispiel: Ich hab mit meinem Krieger einen Rüstungsdurchschlagswert von 339 also um die 24
in der Berserkerhaltung! Wechsel ich jetzt in die Kampfhaltung sollte eine Steigung des Arp-Werts zu erwarten sein, was aber leider nicht der Fall ist. Ich habe mich mit einigen Kriegern auf dem Server kurzgeschlossen und sie gebeten es auch mal bei sich zu kontrollieren, um einen Bug meinerseits auszuschließen. Keiner dieser Krieger konnte/kann von der Kampfhaltung profitieren.

Ich bitte das zu überprüfen.
mfg MAIK

Aktionen #1

Von Nrwakk22 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kategorie war schlecht gewählt ... Besser wäre Zauber gewesen .. aber ich hoffe es ist verständlich !

Aktionen #2

Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Kampfhaltung (id:2457) Funktioniert richtig erhöht die Arp um 10% wird jedoch nicht im Statusfenster angezeigt da es die Angriffe erhöht und nicht die Permanenten stats (erhöht arp 10%/stärke 10%...) ist gleichzusettzen wie effekte die den nahkampfangriffen zusätzlich x feuerschaden zufügenlassen (wird auch nicht im statfenster angezeigt) jedoch im rc schön ersichtlich.

https://db.rising-gods.de/?spell=2457(/Kampfhaltung)
https://db.rising-gods.de/?spell=2458(/Berserkerhaltung)

Hierzu einige Screens.

http://www.pic-upload.de/view-22881396/WoWScrnShot_041514_174655.jpg.html (berserkerhaltung)
http://www.pic-upload.de/view-22881395/WoWScrnShot_041514_174731.jpg.html (kampfhaltung)

http://www.pic-upload.de/view-22881419/WoWScrnShot_041514_174815.jpg.html (Stats)

Aktionen #4

Von dennis_538 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ja das stimmt allerdings das es nich angezeigt wird.
Habe es aber selbt mit einem Pala im duell getestet.
Es gibt kein Schadensunterschied zwischen Kampf und Berserkerhaltung.
Habe dann sogar noch auf Arp gesockelt um wirklich sicherzugehn.
Bei Platte sollte man da ja wenigstens ein kleinen unterschied merken.

Es is sowie so eigenartig weil fast alle Krieger auf Stärke sockeln bei Waffen/PvP Skillung.

Aktionen #5

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Am einfachsten testest du es, indem du nochmal ein Duell gegen jemanden machst, und einmal aufschreibst wieviel Schaden du mit Berserkerhaltung und wieviel Schaden du mit Kampfhaltung machst.

Dann zusammen mit deinen Werten (Stärke, AP) hier reinschreiben.

Aktionen #6

Von fr3ze vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ich würde empfehlen Donnerknall zu verwenden, da der Spell keinerlei Schwankungsbreite besitzt und nur von Arp & AP des Spielers abhängt ;)

Aktionen #7

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

Bäh, genau das hab ich gedacht und dann nich aufgeschrieben xd

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kampfhaltung des Kriegers [BUG] zu [Krieger] Kampfhaltung des Kriegers geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF