Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9233

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

[Quest][Schattenmondtal] Findet den Deserteur

Von Monarch vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Questgeber für den Quest "Findet den Deserteur" http://de.wowhead.com/quest=10759 ist buggy.
Der Vorquest http://de.wowhead.com/quest=10569 ist normal machbar, er bietet daraufhin auch den Volgequest an, aber egal ob man annehmen oder ablehnen klickt erscheint der gewünschte Quest nicht im Log und man kann ihn nichtmehr annehmen, kurz er bietet keine Quests mehr an.
Der Quest ansich sollte nicht verbuggt sein da man ja nur mit einem Vogel sprechen muss.

Danke fürs Lesen :)

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Und dein Questlog war sicherlich nicht voll?

Aktionen #2

Von Monarch vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Nein, ich hab ihn mit meinem Twink auch versucht.

Aktionen #3

Von Murloc vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Quest erscheint auf dem Testserver Live bei mir auch nicht im Log, wenn man ihn manuell anspricht. Auf dem Testserver ist der Bug aber nicht reproduzierbar.

Aktionen #4

Von Murloc vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Findet den Deserteur zu [Quest] Findet den Deserteur geändert
Aktionen #5

Von Murloc vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Findet den Deserteur zu [Quest][Scherbenwelt] "Findet den Deserteur" geändert
Aktionen #6

Von Murloc vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Versuch mal ALLE Quests aus deinem Questlog zu entfernen und dann die Quest nochmal anzunehmen, ich konnte die gerade mit 2 versch. Chars sowohl auf dem Testserver als auch auf dem Live annehmen.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Scherbenwelt] "Findet den Deserteur" zu [Quest][Schattenmondtal] Findet den Deserteur geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF