Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #92

geschlossen

[Quest] [Eiskrone] [AH] Der Tag der Abrechnung kommt!

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Horde: http://de.wowhead.com/quest=13227
Allianz: http://de.wowhead.com/quest=13226

Beschreibung:
Horde: Questgeber Bruder Keltan http://de.wowhead.com/npc=31261 ist nicht vorhanden.
Allianz: Questgeber Absalan der Fromme http://de.wowhead.com/npc=31259 ist nicht vorhanden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #105: [Quest][Eiskrone][AH] Vom Saronit abhängigLive22.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #2

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht

Bitte mal auf dem Live überprüfen. Ticket ungültig?

Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

bei mir waren sie dar beiden npc :P

Aktionen #4

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #5

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das Ticket ist von vor 5 Monaten, Gacko hat die in der Zwischenzeit hingestellt aber anscheinend ging das Ticket unter :-)

Aktionen #6

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

NPC nach Merge nicht vorhanden, in dem Gebiet fehlen übrigends sämtliche NPCs (bis auf 1)

Aktionen #7

Von Mochiba vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hochlord Tirion Fordring lässt sich nicht ansprechen, er hat auch kein Fragezeichen über dem Kopf.

Aktionen #8

Von Scathach vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Auch bei mir ist er nicht ansprechbar, allerdings steht er bei mir aufgrund des Questfortschritts auch schon am Kreuzfahrerturm, daher denke ich, dass es damit zusammenhängt. Vielleicht kann man das irgendwie hinbiegen, dass man die Quest auch dann noch abschliessen kann?

Aktionen #9

Von mordorvannazgul vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hab heute mit dem Questen in Eiskrone begonnen und hänge auch bei dieser Quest. Kann sie nicht abgeben, da Tirion schon am Kreuzfahrerturm steht. Hab der Reihe nach die gegebenen Quests erledigt und diese müsste auch abgebbar sein.
Thx

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF