Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9188

geschlossen

[ICC][Eiskronenzitadelle][Hammer des Lichts] Allgemeine kleine Änderungen

Von Voltus vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
08.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beschreibung

Ich habe einige Anpassungen in dem Eingangsbereich von ICC vorgenommen. (Creedem)

Änderungen:

Creature Anpassunen:
-- Deathbound Ward sucht bei seinem Angriff den nächsten Gegner innerhalb von 30 Metern und nicht aus 150 Metern.

-- Saurfang und die Kor'kron Generäle haben nun Ihre Waffen
-- Alchemist Finklestein besitzt nun korrektes Mana und wird nicht in Kampf verwickelt.
-- Scott the Merciful besitzt nun korrektes Mana, wird nicht in Kampf verwickelt und verkauft nur die Rüstung an die jeweilige Klasse.
-- Haragg the Unseen besitzt nun korrektes Mana, wird nicht in Kampf verwickelt, verkauft nur die Rüstung an die jeweilige Klasse und hat eine Waffe in der Hand.
-- Gerardo the Suave besitzt nun korrektes Mana, wird nicht in Kampf verwickelt, verkauft nur die Rüstung an die jeweilige Klasse und hat eine Waffe in der Hand.
-- Vol'guk besitzt nun korrektes Mana, wird nicht in Kampf verwickelt, verkauft nur die Rüstung an die jeweilige Klasse.
-- Tortunok besitzt nun korrektes Mana, wird nicht in Kampf verwickelt, verkauft nur die Rüstung an die jeweilige Klasse.
-- Ikfirus the Vile wird nicht in Kampf verwickelt, verkauft nur die Rüstung an die jeweilige Klasse.
-- Uvlus Banefire besitzt nun korrektes Mana, wird nicht in Kampf verwickelt, verkauft nur die Rüstung an die jeweilige Klasse.
-- Ormus the Penitent wird nicht in Kampf verwickelt, verkauft nur die Rüstung an die jeweilige Klasse und erzähl seine Geschichte über sein verlorenes Auge.
-- Crusader Halford wird nicht in Kampf verwickelt, verkauft nur die Rüstung an die jeweilige Klasse.
-- Crusader Grimtong wird nicht in Kampf verwickelt, verkauft nur die Rüstung an die jeweilige Klasse.
-- Torgo the Elder besitzt nun kein weibliches Aussehen mehr und wird nicht in Kampf verwickelt.

-- Highlord Darion Mograine sollte nun nicht mehr per Zahnrad anklickbar sein.
-- Fury besitzt nun die korrekte Gesundheit und wird nicht mehr in den Kampf verwickelt.
-- Stefan Vadu bietet nun auch korrekt eine Möglichkeit mit ihm zusprechen.
-- Highlord Tirion Fordring besitzt nun korrektes Mana und spricht deutsch.
-- Garrosh Heallscream bietet nun korrekt das Gossip für die Aktion, den Buff aus ICC zu entfernen und das sogar auf deutsch.

Sprachausgaben:
-- High Overlord Saurfang spricht nun die korrekten deutschen Texte, welche auch in der Sprachausgabe gesagt werden.
-- Lich King besitzt nun auch noch eine zusätzlich Soundausgabe für einen Text vom ihm und es wurde ein Übersetzungsfehler behoben.
-- Highlord Bolvar Fordragon hat seinen Deutschkurs nun erfolgreich abgeschlossen und versteht die Grammatik.
-- Muradin Bronzebeard hält sich nun beim Sprechen auch an seine Soundausgabe.

Objekte:
-- Spirit Alarm despawnt nun automatisch mit der Aktivierung

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d64dfe5476b39a4b7aea441df5b3d10ff97eb120

Aktionen #1

Von creedem vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Icc] Eiskronenzitadelle zu [ICC][Eiskronenzitadelle][Hammer des Lichts] Allgemeine kleine Änderungen geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8187 gesetzt
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 107 gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

passt.
texte wurden größtenteil noch einmal in einem anderen ticket überarbeitet.

abgewiesen = live

Aktionen #3

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 107 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #8187 wurde gelöscht

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF