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Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC] Lichkönig - Timer

Von Corrius vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
06.04.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Schmerz und Leid sollte mit ausnahme von Frostsphärenbeschwören jede Sekunde gewirkt werden.

DBM sagt für Soul Reaper (Seelernter):

local timerSoulreaper = mod:NewTargetTimer(5.1, 73797, nil, mod:IsTank() or mod:IsHealer())
local timerSoulreaperCD = mod:NewCDTimer(30.5, 73797, nil, mod:IsTank() or mod:IsHealer())

Dies sagt Trinitycore:

events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_REAPER, urand(33000, 35000), 0, PHASE_TWO_THREE);

Alles andere noch nicht nachgeguckt.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

dann wollen wir mal den rest adden.
Ich bin mal faul und paste nur die schedule.events hier rein, weil das eh jeder verstehen kann :P
(1000 = 1 sek
urand = wählt rndm zwischen den beiden Werten in den Klammern
steht dort iwo: PHASE_ONE, so wird der npc die events auschließlich in der genannten 1.Phase des kampfverlaufes ausführen. Die Phasen entsprechen hier den Phasen im kampfverlauf des Encounters.
)

Diese Events beginnen mit dem kampfstart:
events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_SHAMBLING_HORROR, 20000, 0, PHASE_ONE);
events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_DRUDGE_GHOUL, 10000, 0, PHASE_ONE);
events.ScheduleEvent(EVENT_INFEST, 5000, 0, PHASE_ONE);
events.ScheduleEvent(EVENT_NECROTIC_PLAGUE, urand(30000, 33000), 0, PHASE_ONE);
events.ScheduleEvent(EVENT_BERSERK, 900000, EVENT_GROUP_BERSERK);
if (IsHeroic()) -- wen heroisch wird diese fähigkeit noch nitialisiert
events.ScheduleEvent(EVENT_SHADOW_TRAP, 15500, 0, PHASE_ONE);

Die Events für das Endevent: (wird eingeleitet in events.SetPhase(PHASE_OUTRO); also wenn lk in events.IsInPhase(PHASE_THREE) ist und unter 10% hp)
events.ScheduleEvent(EVENT_OUTRO_TALK_1, 2600, 0, PHASE_OUTRO);
events.ScheduleEvent(EVENT_OUTRO_EMOTE_TALK, 6600, 0, PHASE_OUTRO);
events.ScheduleEvent(EVENT_OUTRO_EMOTE_TALK, 17600, 0, PHASE_OUTRO);
events.ScheduleEvent(EVENT_OUTRO_EMOTE_TALK, 27600, 0, PHASE_OUTRO);
events.ScheduleEvent(EVENT_OUTRO_TALK_2, 34600, 0, PHASE_OUTRO);
events.ScheduleEvent(EVENT_OUTRO_TALK_3, 43600, 0, PHASE_OUTRO);
events.ScheduleEvent(EVENT_EMOTE_CAST_SHOUT, 54600, 0, PHASE_OUTRO);
events.ScheduleEvent(EVENT_OUTRO_EMOTE_TALK, 58600, 0, PHASE_OUTRO);
events.ScheduleEvent(EVENT_OUTRO_MOVE_CENTER, 69600, 0, PHASE_OUTRO);

------------
Diese Events werden aufgerufen, wenn lk in der Mitte steht:
DoCast(me, SPELL_REMORSELESS_WINTER_1);
events.DelayEvents(62500, EVENT_GROUP_BERSERK); // delay berserk timer, its not ticking during phase transitions
events.ScheduleEvent(EVENT_QUAKE, 62500, 0, PHASE_TRANSITION);
events.ScheduleEvent(EVENT_PAIN_AND_SUFFERING, 4000, 0, PHASE_TRANSITION);
events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_ICE_SPHERE, 8000, 0, PHASE_TRANSITION);
events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_RAGING_SPIRIT, 3000, 0, PHASE_TRANSITION);
events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_VALKYR, 78000, 0, PHASE_TWO);
events.ScheduleEvent(EVENT_INFEST, 70000, 0, PHASE_TWO);
events.ScheduleEvent(EVENT_DEFILE, 97000, 0, PHASE_TWO);
events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_REAPER, 94000, 0, PHASE_TWO);

Wiederholungen der einzelnen Events:
events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_SHAMBLING_HORROR, 60000, 0, PHASE_ONE);
events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_DRUDGE_GHOUL, 30000, 0, PHASE_ONE);
events.ScheduleEvent(EVENT_INFEST, urand(21000, 24000), 0, events.IsInPhase(PHASE_ONE) ? PHASE_ONE : PHASE_TWO);
events.ScheduleEvent(EVENT_NECROTIC_PLAGUE, urand(30000, 33000), 0, PHASE_ONE);
events.ScheduleEvent(EVENT_SHADOW_TRAP, 15500, 0, PHASE_ONE);
events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_REAPER, urand(33000, 35000), 0, PHASE_TWO_THREE);
events.ScheduleEvent(EVENT_DEFILE, urand(32000, 35000), 0, PHASE_TWO_THREE);
events.ScheduleEvent(EVENT_HARVEST_SOUL, 75000, 0, PHASE_THREE);
events.ScheduleEvent(EVENT_PAIN_AND_SUFFERING, urand(1500, 4000), 0, PHASE_TRANSITION); -------- DAS muss dann wohl geändert werden. Wenn es jede Sekunde gecastet wird, würde der debuff aber nie auslaufen.

events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_ICE_SPHERE, urand(7500, 8500), 0, PHASE_TRANSITION);
events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_RAGING_SPIRIT, urand(22000, 23000), 0, PHASE_TRANSITION);
events.ScheduleEvent(EVENT_SUMMON_VALKYR, urand(45000, 50000), 0, PHASE_TWO);
events.ScheduleEvent(EVENT_VILE_SPIRITS, urand(35000, 40000), EVENT_GROUP_VILE_SPIRITS, PHASE_THREE);

Dann noch die Events der Adds:
npc_shambling_horror_icc

startet die events nachm spawn:
_events.ScheduleEvent(EVENT_SHOCKWAVE, urand(20000, 25000));
_events.ScheduleEvent(EVENT_ENRAGE, urand(11000, 14000));
wiederholt sie:
_events.ScheduleEvent(EVENT_SHOCKWAVE, urand(20000, 25000));
_events.ScheduleEvent(EVENT_ENRAGE, urand(20000, 25000));

npc_raging_spirit

on reset: _events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_SHRIEK, urand(12000, 15000));
wiederholt: _events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_SHRIEK, urand(12000, 15000));

npc_valkyr_shadowguard

bleibt 2 sek in der luft, castet dann einen aoespell auf spieler, der die spieler dazu bringt von dem npc aufgenommen zu werden, insofern sie eine entsprechende aura besitzen.

im nh lässt der npc den player bei 50% fallen und fliegt zur spawnposition´, von wo er dann _events.ScheduleEvent(EVENT_LIFE_SIPHON, 2000); beginnt
und dies alle 2.5 sek wiederholt.

npc_spirit_warden

reset: _events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_RIP, urand(12000, 15000));
wiederholt: _events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_RIP, urand(23000, 27000));

Alles andere scheint erstmal unwichtig zu sein, bzw beinhaltet keine timer :D

Aktionen #2

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ich bin Faul und poste das auch mal rein :D Viel spass beim Analysieren :>

http://www.worldoflogs.com/reports/uoe2pk7lcbbg4u0t/log/?s=7155&e=8084

[21:44:16.516] The Lich King summons Shambling Horror with Summon Shambling Horror
[21:45:18.355] The Lich King summons Shambling Horror with Summon Shambling Horror
[21:46:20.222] The Lich King summons Shambling Horror with Summon Shambling Horror
[21:47:21.334] The Lich King summons Shambling Horror with Summon Shambling Horror
EVENT_SUMMON_SHAMBLING_HORROR 00 passt

[21:49:23.384] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr
[21:49:24.366] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr
[21:49:25.353] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr

[21:50:09.186] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr
[21:50:10.183] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr
[21:50:11.199] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr

[21:50:58.590] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr
[21:50:59.543] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr
[21:51:00.558] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr

[21:51:49.184] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr
[21:51:50.286] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr
[21:51:51.164] The Lich King summons Val'kyr Shadowguard with Summon Val'kyr

[21:49:02.598] The Lich King begins to cast Quake
[21:53:31.246] The Lich King begins to cast Quake

Ice Sphere kann ich nich raussuchen.

[21:48:03.663] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:05.275] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:07.662] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:11.292] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:12.503] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:13.697] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:14.916] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:16.108] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:17.310] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:18.551] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:19.760] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:20.933] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:22.141] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:23.721] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:24.969] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:28.941] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:30.173] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:32.575] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:33.788] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
[21:48:36.601] The Lich King begins to cast Pain and Suffering
passt

[21:44:00.648] The Lich King begins to cast Infest
[21:44:23.127] The Lich King begins to cast Infest
[21:44:46.020] The Lich King begins to cast Infest
[21:45:11.298] The Lich King begins to cast Infest
[21:45:34.246] The Lich King begins to cast Infest
[21:45:56.728] The Lich King begins to cast Infest
[21:46:20.406] The Lich King begins to cast Infest
[21:46:44.540] The Lich King begins to cast Infest
[21:47:06.673] The Lich King begins to cast Infest
[21:47:28.703] The Lich King begins to cast Infest
passt

[21:44:25.948] The Lich King casts Necrotic Plague on Grazgor
[21:44:56.057] The Lich King casts Necrotic Plague on Durdyn
[21:45:27.003] The Lich King casts Necrotic Plague on Amaley
[21:45:59.161] The Lich King casts Necrotic Plague on Dareous
[21:46:30.097] The Lich King casts Necrotic Plague on Halothane
[21:47:00.233] The Lich King casts Necrotic Plague on Zarela
[21:47:31.125] The Lich King casts Necrotic Plague on Veranix
passt

[21:49:44.856] The Lich King casts Soul Reaper on Pandion
[21:50:17.809] The Lich King casts Soul Reaper on ßrian
[21:50:50.328] The Lich King casts Soul Reaper on Pandion
[21:51:22.835] The Lich King casts Soul Reaper on ßrian
[21:51:52.952] The Lich King casts Soul Reaper on Pandion
[21:52:23.864] The Lich King casts Soul Reaper on Pandion
31 min

[21:53:44.156] The Lich King casts Harvest Soul on ßeetle
[21:54:59.253] The Lich King casts Harvest Soul on Halothane
passt

events.ScheduleEvent(EVENT_DEFILE, urand(32000, 35000), 0, PHASE_TWO_THREE); passt.

[21:54:44.373] The Lich King summons Defile with Defile
[21:55:16.463] The Lich King summons Defile with Defile
[21:55:51.828] The Lich King summons Defile with Defile

startet die events nachm spawn: (passt, würd ich sagen)
_events.ScheduleEvent(EVENT_SHOCKWAVE, urand(20000, 25000));
_events.ScheduleEvent(EVENT_ENRAGE, urand(11000, 14000));
wiederholt sie:
_events.ScheduleEvent(EVENT_SHOCKWAVE, urand(20000, 25000));
_events.ScheduleEvent(EVENT_ENRAGE, urand(20000, 25000));

[21:44:16.516] The Lich King summons Shambling Horror with Summon Shambling Horror
[21:44:27.150] Shambling Horror begins to cast Enrage
[21:44:37.185] Shambling Horror begins to cast Shockwave
[21:44:48.443] Shambling Horror begins to cast Enrage
[21:44:57.264] Shambling Horror begins to cast Shockwave
[21:45:10.118] Shambling Horror begins to cast Enrage
[21:45:18.552] Shambling Horror begins to cast Shockwave

npc_raging_spirit

on reset: _events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_SHRIEK, urand(12000, 15000));
wiederholt: _events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_SHRIEK, urand(12000, 15000));

[21:48:08.109] Magma Totem VII Magma Totem Raging Spirit 800 (R: 89)
[21:48:17.727] Raging Spirit begins to cast Soul Shriek
[21:48:29.372] Raging Spirit begins to cast Soul Shriek
[21:48:41.416] Raging Spirit begins to cast Soul Shriek
[21:48:57.881] Raging Spirit begins to cast Soul Shriek
[21:49:02.712] Raging Spirit begins to cast Soul Shriek
[21:49:13.957] Raging Spirit begins to cast Soul Shriek

npc_valkyr_shadowguard (kann ich nich raussuchen :D)

npc_spirit_warden (kann ich nich raussuchen, passt so :>)

reset: _events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_RIP, urand(12000, 15000));
wiederholt: _events.ScheduleEvent(EVENT_SOUL_RIP, urand(23000, 27000));

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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