Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9150

geschlossen

Fehler #6421: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Valkyr-Twins

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Valkyr-Twins] Raid nach wipe nicht betretbar

Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
05.04.2014
Update Text Deutsch:

Die Instanz Prüfung des Kreuzfahrers sollte nun immer wieder betretbar sein, auch wenn man den Geist im Kampf gegen die Valkyr-Zwillinge im Falle eines Wipes vor dem Reset der Kreaturen frei lässt.


Beschreibung

Wie es wohl schon einigen aufgefallen ist, kommt man evtl. nach einem Wipe bei den Twins nicht in die Instanz zurück (Betreten während des Kampfes nicht möglich...). Somit muss diese von einem lieben GM resettet werden, unter anderem kommt es bei einem Teachrun (wo man normal oft stirbt) vor, dass ein GM ca. alle 5 Minuten erscheinen kann um die Instanz zurückzusetzen...

Im allgemeinen gesagt: "Die Twins resetten bei einem Wipe nicht richtig". Da sowas aber sehr nervig für die Spieler und den GM's ist, bzw. die Twins so unter anderem auch mal gern verbuggen oder eine Fähigkeit nicht richtig funktioniert, wäre es super wenn dieser Bug nach langer Zeit :D mal behoben wird.

MfG Tester-DarkAngel


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #8348: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Valkyr-Twins] Boss resetLive05.02.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #5897 zu #6421 geändert
Aktionen #2

Von Camato vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7c4e1a12d917dbc62deaf597cfc9cb98b8f7cbd4

Bitte gut testen!
Bug war herbeizuführen wenn Valks am retten waren, aber alle freigelassen haben bevor sie ihren Home-Punkt erreicht haben.

Bitte testen ob sie dann richtig resetten, der kampf korrekt neu startbar ist, etc.

Aktionen #3

Von Camato vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

active setzen evtl.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Bug war herbeizuführen wenn Valks am retten waren, aber alle freigelassen haben bevor sie ihren Home-Punkt erreicht haben.

mit der activeflag wurde dieses problem behoben

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF