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Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Unermüdlicher Verteidiger

Von Gorni vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
04.04.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Talent "Unermüdlicher Verteidiger" verringert jeglichen Schaden unter 35% HP um 20%. Jedoch sollte es meiner Interpretation nach nur auf den ersten Hit wirken, welcher unter 35% HP bringt.

https://db.rising-gods.de/?spell=31852

Auszug Patchnotes:

Patch 3.2.0 (2009-08-04): Redesigned. Any damage that takes the paladin below 35% health is reduced. This reduction applies only to the portion that pushes the paladin below 35% health (example: a paladin at 50% health takes a 40% hit; the first 15% hits as normal while the next 25% is reduced). [...] Old was "Any damage taken by the paladin while at 35% health or below is reduced."

Zusätzlich wirkt die Schadensverringerung (auch jenes Hits der unter 35% HP bringt) scheinbar auf den Gesamten Schaden des jeweiligen Spells der unter 35% bringt und nicht nur auf den Anteil unter 35% HP.

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt

Stimmt hinten und vorne nicht der Spell. Kann ich also bestätigen aber ein Tester muss es sich mal noch genauer ansehen.

Aktionen #2

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

(live+orignial) Habs mir aufn live angekuckt bei nen ø400-500basis dmg bei 35% wurde er richtig reduced auf ø300-400
daher dass ich selbst einen pala tank habe ich mir den spell auch raidorientiert sehr genau angekuckt am original und er funktioniert richtig dmg wird reduced man wird hochgeheilt (skalierung mit deffwertung funktioniert auch)

Aktionen #3

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #4

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #6

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Also hier mal meine Berechnung. Nehmen wir an ich habe 10k Live, und habe einen Mob der immer genau mit 734 hittet.

Nehmen wir weiterhin an ich bin bei genau 4128 Leben.

4128-3500=628

also 628 Schaden kommen ohne Verringerung durch.

734-628=106

106 Schaden bleiben übrig, der unter 35% Fällt.

106*0,2=21,2

also 21 Schaden werden absorbiert.

106*0,8=84,8

Also rund 85 Schaden werden normal zugefügt.

85+628=713

So, das sind die Rechnungen.

Hier das Testergebnis:

23:31:34> Testi schlägt Paladinus im Nahkampf, verursacht 1468 körperlichen Schaden.(Kritisch)
23:31:34> Paladinus gewinnt Paladinus Abrechnung.
23:31:34> Testi schlägt Paladinus im Nahkampf, verursacht 734 körperlichen Schaden.
23:31:35> Das auf Paladinus wirkende Mächtige Heilung von Paladinus schwindet.
23:31:35> Testi schlägt Paladinus im Nahkampf, verursacht 734 körperlichen Schaden.
23:31:35> Testi schlägt Paladinus im Nahkampf, verursacht 734 körperlichen Schaden.
23:31:35> Testi schlägt Paladinus im Nahkampf, verursacht 734 körperlichen Schaden.
23:31:35> Paladinus gewinnt Paladinus Verschanzen.
23:31:36> Testi schlägt Paladinus im Nahkampf, verursacht 734 körperlichen Schaden.
23:31:36> Testi schlägt Paladinus im Nahkampf, verursacht 734 körperlichen Schaden.
23:31:36> Paladinus weicht dem Angriff von Testi aus.
23:31:37> Testi schlägt Paladinus im Nahkampf, verursacht 713 körperlichen Schaden.(21 absorbiert)

Also, der eine Teil des Tickets ist auf jedenfall abgewiesen.

Aktionen #7

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

jop beim zweiten Teil war ich mir auch nicht sicher. Hab selber keinen Prot ist daher schwer zu erkennen. Der erste Teil buggt aber sicher, sofern das nicht blizzlike ist.

Aktionen #8

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Erster Part:

Das Talent "Unermüdlicher Verteidiger" verringert jeglichen Schaden unter 35% HP um 20%. Jedoch sollte es meiner Interpretation nach nur auf den ersten Hit wirken, welcher unter 35% HP bringt.


Buggt! Jeder Schaden der dem Paladin zugefügt wird, während der Paladin unter 35% HP ist, wird um 20% verringert.
Sollte, wie bereits geschrieben, so nicht sein, das ist nämlich pre-3.2-Stand.

Siehe unten!

Aktionen #9

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Laut verscheidenen post-3.2.2-Quellen ist es so wie es jetzt ist richtig:

Bsp.:

- 3.2.2: Paladin: Ardent Defender: This talent now reduces damage taken below 35% health by 7/13/20% instead of 10/20/30%.

oder

05 August 2009 - 02:44 PM
ALSO this talent has not changed since last patch, it still reduces ALL damage below 35% like it used to, not just the hit that dropped you below 35%.

Notiz an mich selbst: Nie wieder dem Wortlaut der Patchnotes trauen!

 

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
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