Fehler #9117
geschlossenFehler #8199: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar
[ICC] Lord Mark'gar - Aggroreset
Beschreibung
https://www.youtube.com/watch?v=o4YS8C9JKAI
Fernkämpfer können Lord Mark'gar innerhalb dieser Phase angreifen, sollten gegen Ende jedoch aufpassen, da beim Wechsel zu Phase eins zurück ein Hasslistenreset stattfindet. "Totstellen", "Unsichtbarkeit", "Verblassen" etc. sind hier anzuraten.
Der Aggroreset von Phase 2 (also Knochensturm) zurück zu Phase 1 findet bei uns nicht statt.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/065620db26f0dda6897ca59a5194c479f8e5cb65
threatreset sollte am ende des bone_storm_events stattfinden
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Testbereit geändert
fail xD
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Franchizer vor fast 9 Jahren aktualisiert
Ich weiß jetzt nicht welchen Patch RG nun tatsächlich spielt, aber ich glaube der Aggroreset ist falsch.
Hotfix vom 04.03.2010:
"In the Lord Marrowgar encounters, the boss will no longer reset threat after a bone storm and will now wait a small amount of time before attacking at the end of a bone storm."
(http://wowwiki.wikia.com/wiki/Lord_Marrowgar)
Dieser Hotfix wurde noch vor Ruby sogar noch vor 3.3.3 eingespielt also unter 3.3.2.
3.3.3 -> 23.03.2010
3.3.5 -> 22.06.2010
(http://wowwiki.wikia.com/wiki/Patches/3.x)
Von Veylen vor fast 9 Jahren aktualisiert
Unser Patchstand ist 3.3.2a pre-Hotfix 02.03.2010 (5% Buff).
Der Aggroreset wurde am 04.03.2010 entfernt.
-> Aggroreset bleibt vorerst.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.