Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9112

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Boss] Maievs Dämonenfallen verbuggen Illidan in P5

Von Apoptose vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
03.04.2014

Beschreibung

Ursprüngliches Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/7781

Allerdings gibt es den Bug immernoch. Uns ist das gestern erst passiert.
Rekonstruiert aus Zeugenberichten ist es wohl so, dass der Bug mit Maievs Fallen zusammenhängt. Illidan geht in P5 ab und an in Enrage. Zieht man ihn auf die Falle und aktiviert diese, so wird der Enragebuff von Illidan entfernt.

Bei uns ging er auch Enrage, ich zog ihn als MT auf die Falle, habe es aber nicht geschafft, sie anzuklicken. Schließlich wechselte er in die Dämonenform und ein Melee aktivierte die noch immer liegende Falle, worauf hin Illidan ausrastete.
Mit Ausrasten ist gemeint, dass er irgendwie alle Fähigkeiten aus Dämonen- und Normalform gleichzeitig einsetzt. Also umherläuft, Abscheren, Flammenschlag, etc benutzt, gleichzeitig aber den Schattenschadendebuff verteilt und Schattenblitze Castet.

Leider ging dies an diesem Punkt viel zu schnell, sodass eine exakte Rekonstruktion der Ereignisse sehr schwierig ist/war.

Es wäre sinnvoll, sich nochmal das Script der Falle (leider in keiner Datenbank gefunden) zu überprüfen, welche Buffs diese genau von Illidan entfernt. Eine Überarbeitung, also ein spezifisches Entfernen des Enrage Buffs ( Frenzy, http://www.wowhead.com/spell=40683 ) dürfte das Problem dann hoffentlich lösen.

Vielen Dank!

Aktionen #1

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Maievs Dämonenfallen verbuggen Illidan in P5 zu [Boss] Maievs Dämonenfallen verbuggen Illidan in P5 geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Mod gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen #2

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Mod wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF