Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9100

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Durchschlagende Schüsse Doubledip

Von Theseos vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.04.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Schaden des Jäger-Talents https://db.rising-gods.de/?spell=53238 doubledipped. Getestet mit Abhärtung (negativ), kann aber durchaus sein dass es auch positiv doubledippen kann. (zB https://db.rising-gods.de/?spell=31869, etc.)

Aktionen #1

Von wadde vor etwa 10 Jahren aktualisiert

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=double%20dipped ? :D
bitte mal auf deutsch erklären was du meinst

Aktionen #2

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Corrius gesetzt

der sollte bescheid wissen.

Aktionen #3

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Corrius wurde gelöscht

In diesem Podcast sagt Kruv (Hunter von Paragon) "Piercing shots is doubble-dipping".
Jedenfalls von Positiven Effekten (bsp.: PdK-Valkyren). Das ganze ist Stand 3.3.2 (LK down)

Und ich finde nicht wann und/oder das es überhaupt vor 4.0.1 gefixt wurde.
-> Positive Effekte: Sollten doubble-dippen.

Zu den negativen Effekten (Resillience): Ich weiß, dass es bis anfang letzten Jahres aufm Offi noch so war (siehe u.a. hier).
-> Sollte doubble-dippen.

-> Blizzlike -> Abgewiesen.

Sorry fürs Ticket-klauen, Corrius :)

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Jäger - Durchschlagende Schüsse Doubledip zu [Jäger] Durchschlagende Schüsse Doubledip geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF