Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9083

geschlossen

Fehler #8205: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Professor Seuchenmord

[ICC] Seuchenmord - Tränengas

Von Rushor vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
31.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Seuchenmord wirkt zwischen den Phasen 'Tränengas'
http://de.wowhead.com/spell=71617
auf die Spieler für ca 10 Sek.
Die Eventdurationtime schien unterschiedlich und müsste noch einmal genauer überprüft werden

Aktionen #1

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Tear Gas
You are dazed by the tear gas, preventing you from moving!
20 seconds remaining

Auch im TankSpot-Guide ist von 20 Sekunden die Rede.
Das war so also Korrekt. Lediglich der Professor kam zu früh wieder angelaufen.

Im TankSpot-Guide sieht man auch, dass der Professor zwar schon früher mit seinem Gefummel am Tisch fertig ist (wie bei uns), sich aber erst bewegt, als der Debuff abgelaufen ist (bei uns nicht).

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/edade068eb57f9ac06072d4f152744f1fe691c9e
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9480d48d9e357eb824ad65371017b0cdeb07d752
- timer erhöht bei beiden transformactions
- sollte es jetzt noch immer nicht passen, einfach dazuschrieben, um wv sec. das 'gefummel' erhöht werden soll

Aktionen #3

Von Ajolkus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Der Auslauf des Stunns, stimmt nun mit dem Zeitpunkt des Wiederangriffes überein.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF