Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9056

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #9064: Der Tiefensumpf

Tiefenlaurer / Tiefensumpf HC

Von B2B-vier vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
29.03.2014

Beschreibung

Hallo,

die zweite Mobgruppe im Tiefensump HC buggt und ist viel zu stark. Das Wachsen castet normalerweise viel schwächer, als das hier der Fall ist. Ich würde mich deshalb freuen, wenn jemand mal sich die Attribute anschaut.

Viele Grüße,
vier

Aktionen #1

Von B2B-oggy vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Heros sind hier pre-nerf, du bist wahrscheinlich die generfte Version gewohnt.

Aktionen #2

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

also auf den 100% pre nerf würde ich mich nicht verlassen. Zuerst sollte mal genau beschrieben werden was genau buggy sein soll.
"Das Wachsen castet normalerweise viel schwächer,..." Damit kann ich nix mit anfangen.

Aktionen #3

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #9064 gesetzt
Aktionen #4

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hehe, da ist einer in eine Falle gelaufen :D
Die Mobs die du meinst, haben einen ziemlich heftigen Enrage der ihren sowieso immens hohen Schaden nochmal um 50% anhebt, im Enrage solltest du also Hits mit um die 4000-5000 bekommen, was auch bei meinen Tests der Fall war, Tiefensumpf war schon immer keine leichte Hero, arbeite mit CC.

Aktionen #5

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF