Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9048

geschlossen

[ICC][Eiskronenzitadelle] - Die Frostschwingenhallen - Raufang + Wirbelpirscher - Stunn - Reset

Von Rushor vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Z.Z. ist es machbar 37533, 38220 (Raufang) und 37534, 38219 (Wirbelpirscher) zu stunnen.
Es muss noch eine eindeutige Quelle gefunden werden, die besagt, dass man sie stunnen kann oder eben nicht.


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/23a6f3d95bb640d3d70dac2bfde6cc06bb486907
Laut Offiaussagen sollte grip, interrupt und Stun nicht möglich sein. (Dies wurde angepasst)
Bessere Quellen als das habe ich bisher nicht gefunden. Man kanns ja immernoch reverten.

Aktionen #2

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #3

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

mach mal n Ganzes Set an Bossimmunitäten.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2db88ac4aff90c3ffdf036fbe400a0a43f8d9085
0 8 15 raidbossimmunitäten hinzugefügt für beide minibosse

Aktionen #5

Von Ajolkus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Stun, fear sostiges. Immun.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Datei Screenshot 2014-06-22 21.51.12.png Screenshot 2014-06-22 21.51.12.png wurde hinzugefügt
  • Thema wurde von [ICC][Eiskronenzitadelle] - Die Frostschwingenhallen - Raufang + Wirbelpirscher - Stunn zu [ICC][Eiskronenzitadelle] - Die Frostschwingenhallen - Raufang + Wirbelpirscher - Stunn - Reset geändert
  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Die beiden Trashnpcs inclusive Sindragosa selbst, fliegen im Boden nach einem Reset.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #8195 wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10413 gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 107 gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

funktioniert schon seit geraumer zeit korrekt.

abgewiesen = live.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 107 zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #10413 wurde gelöscht

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF