Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9024

geschlossen

Fehler #8204: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Modermiene

[ICC] Modermiene - Mutierte Infektion

Von Hasselhoof vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
27.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mutierte Infektion (Mutated Infection)
Die mutierte Infektion fügt alle 1 Sek. 3413 bis 3587 Schaden zu und verringert die erhaltene Heilung 12 Sek. lang um 50%. Wenn die Infektion entfernt wird, entsteht am >Standpunkt des Ziels ein kleiner Schlamm. 50000 Meter Reichweite.
Die Geschwindigkeit in welcher Modermiene diesen Zauber wirkt, erhöht sich im Kampfverlauf:
4x 14 Sekunden
4x 12 Sekunden
4x 10 Sekunden
6x 8 Sekunden
Anschließend alle 6 Sekunden

Quelle : http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/36627/Modermiene/index.htm
Video zum Boss: http://www.hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543/Modermiene-Video-Guide/index.htm

IDs Der Fähigkeit (10 / 25 / 10hc / 25hc):
69674
71224
73022
73023

Der Timer der Fähigkeit Mutierte Infektion funktioniert nicht richtig. Die Fähigkeit wurde Beispielsweise nach 12 - nach 20 - nach 8 Sekunden etc ausgeführt, und nicht wie angegeben nach festgelegten Zeiten.
Vermutung: Ein anderer Spell unterbricht den Timer dieser Fähigkeit.

Aktionen #1

Von Hasselhoof vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von creedem vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

[20:37:45] <Modermiene> Mutierte Infektion auf Voltuskuh
[20:37:47] Professor Seuchenmord schreit: Gute Nachricht, Freunde! Ich habe die giftigen Schleimrohre repariert!
[20:37:57] <Modermiene> Kleiner Brühschlammer erscheint
[20:37:58] Modermiene beginnt Slime Spray zu wirken!
[20:37:58] <Modermiene> Schleimsprühen
[20:38:00] Modermiene schreit: Ekelhaft klebrig.
[20:38:05] <Modermiene> Mutierte Infektion auf Rushor

20 Sekunden, sowas sollte nicht vorkommen

Aktionen #4

Von creedem vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/064a39e193801baf973a5fd3b2284e19bc957b6e

-- Timer Script nochmal neu aufgebaut, bitte neu testen :D

Aktionen #5

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

[20:44:02] <Modermiene> Mutierte Infektion auf Kiba
[20:44:02] [Corrius] markiert Kiba mit .
[20:44:21] Du hast Mutierte Infektion!
[20:44:21] <Modermiene> Mutierte Infektion auf Corrius
[20:44:21] [Corrius] markiert Corrius mit .
[20:44:24] <Modermiene> Klebriger Sc

19 Sekunden, sollte niemals auftreten (vorallem nich am Anfang des Bossfights :D)

Aktionen #6

Von creedem vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von creedem zu Corrius geändert
events.ScheduleEvent(EVENT_MUTATED_INFECTION, 14*IN_MILLISECONDS);

Nach dem Pull kommt das Event nach 14 Sekunden.
case EVENT_MUTATED_INFECTION:
me->CastCustomSpell(SPELL_MUTATED_INFECTION, SPELLVALUE_MAX_TARGETS, 1, NULL, false);
infectionStage++;
if ((infectionStage <= 12 && infectionStage % 4 == 0) || infectionStage == 18)
infectionCooldown -= 2*IN_MILLISECONDS;

Das ist das Event für den Spell. Dort seh ich einfach keinen Fehler bezüglich der Timer
Aktionen #7

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Corrius wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF