Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9020

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Boss] Teron Blutschatten - Geister greifen Totems an

Von Necator vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
27.03.2014

Beschreibung

Die Geister bei Teron Blutschatten greifen sehr häufig Totems an, allerdings nur bestimmte, darunter gehört z.B. Totem des Erdstoßes und Totem des stürmischen Zorns. Normalerweise sollten die Geister zuerst Spieler und nicht zuerst Totems angreifen.

Aktionen #1

Von B2B-OmasMudder vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ist mir auch schon aufgefallen. Als Ele macht man einen Zauber, stellt das Erd-Totem neu, macht einen Zauber und muss das Luft-Totem neu stellen (und das so ziemlich den ganzen Kampf über). Aber nicht nur die Geister zerstören die Totems, auch die Zauber von Teron selbst, aber das Problem gibt es in Kara ja auch schon länger ;)

Aktionen #2

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von BT Teron Blutschatten zu [Boss] Teron Blutschatten geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Boss] Teron Blutschatten zu [Boss] Teron Blutschatten - Geister greifen Totems an geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF