Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9019

geschlossen

[Quest][Eisenschmiede] Signal zum Abholen

Von antikost vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.03.2014
Update Text Deutsch:

Die Quest ist nun wiederholbar abschließbar um immer wieder die 'Standardleuchtpistole' erhalten zu können.


Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/quest/Eisenschmiede/Arkane-Runen-3449 ID

Fehler: Quest machbar! Questabgabe kann nicht erfolgen, da NPC nicht gegeben bzw. nicht an dem o


Dateien

WoWScrnShot_032714_113737.jpg (512 KB) WoWScrnShot_032714_113737.jpg Hier sollte er stehen. antikost, 27.03.2014 11:41
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Ich gehe mal davon aus du hast 3448 gemacht.
Im Anschluss daran hast du 3449 bei npc 8507 bekommen. Bei dem gleichen Questnpc musst du jedoch noch die Quest http://de.wowhead.com/quest=3450/eine-einfache-ladung annehmen mit der Folgequest http://de.wowhead.com/quest=3451/signal-zum-abholen. Als reward erhälst du das item http://de.wowhead.com/item=10444 mit welchem du npc 8392 zum abgeben von quest 3449 in azhara beschören kannst.

Aktionen #2

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

als prevquest ist nur 3448 eingetragen

Aktionen #4

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Da mir Historiker Karnik 3448 auch nicht gibt, hab ich die entweder schon gemacht, oder man bekommt diese Quest nicht.

Quest 3449 ist alles, was ich habe.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Hab mir das jetzt nochmal angeschaut - Zusatzbedingung für 3448 ist halt auch ein mindlvl von 45. Danach funktioniert alles wie in #1 beschrieben wurde.

Aktionen #6

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

bin lvl80, aber egal, wenns für andere funktioniert. Vlt hab ich die Quest vor Ewigkeiten bereits gemacht und buggt jetzt oÄ.

Aktionen #7

Von Samaraner vor fast 10 Jahren aktualisiert

Man bekommt die Leuchtpistole jederzeit nochmal wenn man die Quest bereits gemacht hat.

e: bezieht sich nur auf: 'Man bekommt die Leuchtpistole jederzeit nochmal wenn man die Quest bereits gemacht hat.'

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Arkane Runen zu [Quest][Eisenschmiede] Arkane Runen geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

sicher dass es nicht so sein sollte?

Aktionen #9

Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Wie gesagt, mit dem Char bekomme ich garnichts von besagtem NPC. Hab allerdings neulich mit meinem Twink beim leveln die Quest angenommen und auch das Item erhalten. Dementsprechend scheints wirklich nur bei meinem Jäger zu buggen (der ja auch zu Ascent-Zeiten gelevelt wurde :D)

Aktionen #10

Von antikost vor fast 10 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

sicher dass es nicht so sein sollte?

Heute nochmal getestet 3448 gemacht 3449 bekommen keine zusatzquest für das leuchtfeuer werde morgen nochmal mit einem gm sprechen

Aktionen #11

Von Samaraner vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ich muss mich korrigieren:
Es kann bei einzelnen Chars tatsächlich vorkommen dass sie die Pistole nicht mehr bekommen können.

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

wtf- ich denke wir sollten das mal in einzele tickets auslagern weil 2 fehler:
1. questannahme nicht möglich
2. pistolengossip wird nicht gezeigt

Gründe?

Aktionen #13

Von Arishi vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

So ich hab das Problem nun raus:
Man kann bei http://www.wowhead.com/npc=8517/xiggs-fuselighter die Quest http://www.wowhead.com/quest=3451/signal-for-pickup nur 2 mal abschließen.

Ich würde aber sagen, dass man 3451 immer abschließen können soll, nachdem man http://www.wowhead.com/quest=3450/an-easy-pickup abgeschlossen hat.

Damit sollte dann die Quest http://de.wowhead.com/quest=3449/arkane-runen für alle abschließbar sein.

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von Arishi vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Ok ich muss mich nochmal korrigieren, sorry für die Arbeit:
Einmalig: https://db.rising-gods.de/?quest=3451
Wiederholbar nachdem man 3451 abgeschlossen hat: https://db.rising-gods.de/?quest=3483

Aktionen #16

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Eisenschmiede] Arkane Runen zu [Quest][Eisenschmiede] Signal zum Abholen geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF