Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8972

geschlossen

[Mechanik] Verschieben von Gegenständen während einer Aktion fehlerhaft

Von urija vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
23.03.2014

Beschreibung

Ungefähr seit dem Fix, dass man während dem Casten nicht mehr looten kann, tritt folgender Fehler auf:
Wenn man etwas castet/craftet/benutzt und währenddessen versucht etwas im Inventar oder ein Item im Charakterfenster zu verschieben färbt sich das Item grau und man kann es nicht mehr benutzen oder verschieben. Ein Relog behebt das Problem, ist auf Dauer aber etwas umständlich.
(Tritt nicht immer auf, aber so ca in 90% der Fälle)

Aktionen #1

Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Verschieben von Gegenständen während einer Aktion fehlerhaft zu [Mechanik] Verschieben von Gegenständen während einer Aktion fehlerhaft geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ottowayne gesetzt
Aktionen #5

Von Ottowayne vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Das ist momentan eine Notlösung, die nicht ganz einfach durch eine saubere Lösung zu ersetzen ist.

Aktionen #6

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Ottowayne wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #9

Von B2B-fatlus vor fast 7 Jahren aktualisiert

Tritt meines Erachtens immer noch häufig während des Craftens auf. Warum wurde denn das Ticket abgewiesen?

Aktionen #10

Von b2b-coderaider vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aus dem gleichen Grund, wie auch alle anderen Tickets, die als Duplikat markiert wurden, schätze ich mal.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF