Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8963

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][25][Anub'Arak] Zu geringer Schaden auf den Tank

Von antagarich vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
22.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach wowwiki/hordeguides soll Anubarak auf den mt ~20-30k hits verteilen.(http://www.wowwiki.com/Anub%27arak_%28Crusaders%27_Coliseum_tactics%29)
Auch wenn ich als bär ~40k rüstung habe, macht er glaub ich zz zu wenig Schaden, da er mich nur so bis ~ 20k hittet, aber auch tlwe bis zu 10k nur.(absorb effekte kann das natürlich immer reduzieren, aber so stark glaub auch nicht)

Falls es wirklich buggy ist, wäre es zz wg des buggy adddmg nicht sonderlich tragisch, beide bugs sollten aber am besten nur gleichzeitig behoben werden, da sonst 3 hpallys für den kampf benötigt würden:D.

Im 10er dürfte der Schaden wohl stimmen.

Aktionen #1

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6426 gesetzt
Aktionen #2

Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

27k Rüssi (standard Platte-Tank) -> 23k-29,5k hits von Anub im 25er.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF