Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8958

geschlossen

Fehler #6421: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Valkyr-Twins

[Prüfung des Kreuzfahrers][Valkyr-Zwillinge][HC] Doppelspawn

Von Obimarv vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
22.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gestern Abend sind die Twins bei uns doppelt gespawnt. http://www.pic-upload.de/view-22630100/4-valkr.jpg.html
Hat uns einen kostbaren hm Try gekostet und Raidzeit.
Der Npc wurde nur einmal angesprochen (hab ich selbst gemacht und kein anderer stand in der nähe).

Aktionen #1

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Prüfung des Kreuzfahrers][Valkyr-Zwillinge] Doppelspawn zu [Prüfung des Kreuzfahrers][Valkyr-Zwillinge][HC] Doppelspawn geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6421 gesetzt
Aktionen #2

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

konnte es bisher nicht reproduzieren.

Aktionen #3

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ajolkus gesetzt

Sollte der Fehler (unerwarteter weise) erneut auftreten. Schreibt mir bitte eine Foren PN oder hinterlasst hier einen Kommentar.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zugewiesen an Ajolkus wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF